Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/ModehandelZurück 
Veröffentlicht am 2.10.2006, 08:08 von maiglöckchen
Betrifft: C & A
Kein Einkaufsvergnügen bei C & A Bruck/Letiha

Folgende e-mail habe ich bereits vor ein paar Tagen an C & A geschrieben, auf eine Reaktion warte ich bisher vergebens: Sehr geehrte Damen und Herren, ich war bisher mit dem Kundenservice von C&A sehr zufrieden, doch was ich heute in ihrer Filiale im ECO Plus Park in Bruck an der Leitha erlebt habe, lässt mich meine Meinung über Ihr Unternehmen revidieren. Meine Tochter (2 Jahre) ist soeben sauber geworden und musste während unseres Einkaufs in Ihrer Filiale dringend auf die Toilette. Ich habe daraufhin eine Ihrer Mitarbeiterinnen gefragt, ob ich mit meiner Tochter die Toilette benutzen darf. Dies wurde mir leider verwehrt (außer mein Kind wäre alleine mit Ihrer Mitarbeiterin mitgegangen), da es kein Kunden-WC gibt. Ich wurde auf die öffentliche Toilette im Cafehaus verwiesen, welches aber etwas weiter weg liegt und meine Tochter Ihren Harn sicher nicht bis dort hin zurückhalten hätte können. Glücklicherweise gehört das Geschäft neben Ihrer Filiale einem lieben Freund von uns und meine Tochter konnte dort Ihre Notdurft verrichten. Ich verstehe sehr gut, dass Sie nicht in all Ihren Filialen ein eigenes Kunden-WC zur Verfügung stellen können und sich Ihre Mitarbeiter an gewisse Vorschriften und Regelungen halten müssen. Ich bin aber der Meinung, dass ein 2 Jahre altes Kind eine gewisse Ausnahme darstellt und Ausnahmen bestätigen ja bekanntermaßen die Regeln. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich bisher sehr oft, sowohl Kinder- als auch Damenmode bei Ihnen gekauft habe, werde dies aber in Zukunft lieber wo anders tun.
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.