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Veröffentlicht am 21.9.2006, 07:59 von corvette |
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Betrifft: Premiere |
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| Premiere verarscht Kunden, 3. Teil
Auch wenn der Receiver einmal 2 Wochen außer Betrieb ist, darf so etwas nicht passieren. Das muss doch die Aufgabe von Premiere sein, dieses Problem endlich in den Griff zu bekommen. Die derzeitige Situation ist so, dass dieser Anschluss seit 14.9. nicht funktioniert, nach mehreren Freischaltungen, die nichts gebracht haben, wird mir jetzt angeblich eine neue Karte geschickt. Heute, den 19.9. wurde mir erklärt, dass dies 4-5 Tage dauern wird. Somit dürfte ich die Karte kaum vor dem Wochenende erhalten. Somit funktioniert dann dieser Anschluss 12 Tage nicht, falls die Karte am kommenden Montag eventuell da sein sollte. Was an dem Versenden einer Karte 5 Tage dauert, weiß ich nicht, an der Post kann es ja kaum liegen.
So nebenbei habe ich vergeblich versucht, mit inzwischen 2 gesendeten Mails auf meine Probleme eine Antwort zu bekommen. Das hat man aber leider nicht für notwendig gehalten. Also habe ich das Ganze schriftlich an Premiere gemeldet und warte jetzt auf eine Stellungname. Zusätzlich habe ich Premiere Deutschland per Mail von diesen Vorfällen berichtet. Ich bekam genau die gleiche Antwort wie joannastepien, der am 28.8. 2006 einen Beitrag über Premiere verfasst hat. Siehe http://www.diemucha.at/message/message.php?message=011645&ref=%2Fsearch%2Fexec.php%3Fal_start%3D0%26search%3Dquick%26words%3Dpremiere
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