Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Medien/PrintmedienZurück 
Veröffentlicht am 25.9.2006, 07:43 von Peter S
Betrifft: Tageszeitung Österreich
Österreich - Kritisch, unabhängig, modern

Nachdem ein paar arme Studenten im Zuge ihrer dürftigen Studentenjobs die halbe Linzer Landstraße mit Gratisexemplaren der Tageszeitung Österreich gepflastert haben, kam ich in den "Genuß" die heutige Schlagzeile zu lesen: "Helmut Felner sitzt im härtesten Knast Europas" Ich finde es sehr gut, dass wir endlich auch eine Tageszeitung haben die mit allen Mitteln versucht das BILD-Niveau der Deutschen noch zu unterbieten. Ich finde es auch sehr schön, dass es - gemessen am jahrzehntelangen Erfolg der BILD - noch immer eine große Masse an Käufern gibt, die hauptsächlich Wert auf reißerische Aufmachung und möglichst viel Phantasie in den Meldungen legen. Ich bin gespannt ob wir bald in der "Österreich" auch wissenschaftliche Artikel zu lesen bekommen wie anno dazumal in der Praline: "Twin-Shooter ! Terroristenjäger die beidhändig schießen" etc. Ich blicke erwartungsvoll in die Zukunft...
 


 Das hat die Redaktion recherchiert:Zurück 
Das Leserservice von ÖSTERREICH bittet um folgende Mitteilung an unsere User:

Herzlich Willkommen bei ÖSTERREICH und vielen Dank für den Hinweis auf bei Ihnen eingelangte Beschwerden.

Wir würden sehr gerne mit den Autoren dieser Artikel Kontakt aufnehmen. Können Sie uns hier behilflich sein, da es für uns ohne konkrete Daten schwer möglich ist, diese Beschwerden effizient zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Leserservice
österreich
Ihre neue Tageszeitung

Anm. der Redaktion:
Da wir selbstverständlich keine Daten unserer User weitergeben, ersuchen wir den Beschwerdeführer, sich mit dem Leserservice in Verbindung zu setzen.
Konkreter Ansprechpartner ist über die diemucha.at-Administration zu erfahren.
 Kommentare

ghillie (7.8.2007, 04:19)
was bei so manchen nicht schlecht wäre...

na glücklicherweise gibts auch andere dinge! aber warum nicht auch hier ein bißchen spaß haben.

Mnemosyne (6.8.2007, 19:06)
Es gibt aber auch noch andere Dinge im Leben als die Mucha.
Wenn so viel alter "Kas" hochkommt,geraten dann die aktuellen wieder in Vergessenheit.

ghillie (6.8.2007, 19:01)
reni,
neue beiträge werden ja kaum mehr veröffentlicht, also bleibt nur der ganze alte kas.

haunixweg (6.8.2007, 11:54)
Geschenkt ist noch zu teuer!

reni-x (6.8.2007, 10:22)
ach du schande - grad gesehen wie alt der Beitrag ist...... aber du könntest ja einen neuen Beitrag einstellen - findet sich sicher was.

ghillie (6.8.2007, 07:42)
manchmal packts mich...

Metis (6.8.2007, 07:39)
Und genauso wie "Täglich alles" wird auch "Österreich" verschwinden. Die können sich noch so ihrer "Absatzzahlen" rühmen. Ich kenne nur Leute, die sie geschenkt nehmen, aber nie kaufen würden.

Ghillie war heute schon im Fundus unterwegs!

reni-x (6.8.2007, 07:28)
haben wir doch mit täglich alles und der ganzen Woche eh schon (gehabt).....

ghillie (6.8.2007, 06:57)
soweit aus den überall die straßen und lokale zierenden exemplaren von österreich ersichtlich ist, hat dieses blatt schon längst die bild untertroffen. und wenn gar nichts mehr anderes einfällt, holt man wieder die kampusch-saga hervor.

hall,
natürlich gibts immer solche, denen die freie meinungsäußerung anderer ein dorn im auge ist. ist ja bekannt, welcher ideologie jene nahestehen, die so unduldsam sind...


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.