Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Medien/PrintmedienZurück 
Veröffentlicht am 2.9.2006, 17:22 von dersimmeringer
Betrifft: „Österreich“ - Zeitungsverlag GmbH
Keine Zustellung von Österreich

Bereits im Mai wurde ich als Abonnent der ersten Stunde begrüßt - außerdem wurde beworben, dass die Abonnenten die neue Zeitung Österreich bereits 2 Wochen vor dem eigentlichen Start erhalten. Naja, der Start war gestern, am 01.09. und ich habe weder gestern noch heute eine Zeitung erhalten (Naja, es ist erst kurz nach viertel 8, vielleicht kommt die heutige ja noch, obwohl sie bereits seit 6 vor der Tür liegen sollte - die Hoffnung stirbt zuletzt). Habe gestern auch schon eine diesbezügliche E-Mail an Österreich geschrieben - Antwort habe ich keine erhalten. Mal sehen, ob sie auf meine heutige reagieren ... Vielleicht war ja gemeint, dass die "Abonnenten der ersten Stunde" die Zeitung "Österreich" nicht vor, sondern erst 2 Wochen nach dem Start bekommen ...
 
 Kommentare

hall128 (8.9.2006, 15:12)
Lumpazi

Unverständlich, wie man mit diesem Niveau einen PC bedienen kann. Oder gibt es da fremde Hilfe? Auf jeden Fall sind Deine Beiträge weder lustig noch interessant. ganz einfach das, was Du selber als gsch..... nennst.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.