Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Unterhaltung/SonstigeZurück 
Veröffentlicht am 31.8.2006, 12:56 von Peter S
Betrifft: Blizzard Entertainment
World of Warcraft - Support

Ich habe mich jetzt nach langem Überlegen doch dazu durchgerungen meinen WoW-Account zu löschen. Ausschlaggebend war die zunehmende Langeweile im Spiel, die unerträglichen Lags jeden Abend, die ein sinnvolles Spielen unmöglich machten und die Gamemaster, die jede Anfrage mit vorgefertigten Antwortskripts "erledigten". Aus diesem Grund versuche ich seit gestern (30.08.2006) mittag, die Supporthotline zu erreichen. Gestern gabs bei der Hotline den Standardtext "Die Hotline ist derzeit nicht besetzt, wenn sie weitere Fragen haben wenden sie sich an die Hotline" Heute habe ich seit 10:00 Uhr mindestens 50x angerufen, um dann den Standardtext "Das Telefonsystem ist ausgelastet" zu hören. Mittlerweile bin ich doch durchgekommen und hänge seit 45 Minuten in der Warteschlange. Dort höre ich alle paar Minuten "Ihre Wartezeit beträgt voraussichtlich 5 Minuten" :)) Danke Blizzard, jetzt ist auch mir klar geworden wie wichtig euch eure Kunden sind, die euch Monat für Monat Unmengen Geld reinschieben.
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.