Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Medien/PrintmedienZurück 
Veröffentlicht am 30.8.2006, 15:44 von laluna
Betrifft: "Österreich" - neue Tageszeitung
KEINE Hauszustellung in ZWEITgrößter Stadt Österreichs

Als vertrauensseliger Abonnent der 1. Stunde musste ich heute per Brief erfahren, dass die neue Tageszeitung "Österreich" in meiner Gegend noch nicht per Hauszustellung zugestellt werden kann. Haben es die quirligen Fellner-brothers bis jetzt also nicht geschafft, neben einer protzerten Werbeschiene auch eine Vertriebsschiene an Land zu ziehen. Echt traurig! Ach ja: meine "Gegend" ist Graz, immerhin die zweitgrößte Stadt Österreichs, nicht etwa - will niemand beleidigen - Gramtaneusiedl oder Seckau. "Österreich" versumpft bereits vor Start zum "Wien-Blatt"...
 
 Kommentare

sniper-o (6.9.2006, 20:41)
barbamama,

wieso von mir??
außerdem bin auch ich kein mimosenkaktus!


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.