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Veröffentlicht am 28.8.2006, 07:53 von Käfer
Betrifft: Peek&Cloppenburg
Service?

Ich war auf der Suche nach 3 neuen Hosen. Da Peek&Cloppenburg eine große Auswahl hat, wollte ich mich dort durchprobieren. Ich bin dann auch fündig geworden; 3 Hosen (davon 2 Jeans von MAC) um stolze EUR 170. Der Preis ist ja nicht das Problem. Es ergab sich erst dann, als ich mit Kreditkarte bezahlen wollte und meine Kundenkarte vorgelegt habe: Mein Einkauf wird mir nicht auf die Kundenkarte gutgeschrieben, wenn ich mit Kreditkarte bezahle, da die Spesen bei der Bezahlung mit derselbigen höher sind. Hallo? Eine Hose (noch einmal: eine "stinknormale" Jean) um 75 EUR und es ist Euch nicht wert, diese auf die Kundenkarte gut zu schreiben? Wieviel Geld möchtet Ihr denn an meinen Hosen verdienen? Nennt Ihr das Service dem Kunden gegenüber? Noch dazu, wo man sich zweimal anstellen darf, einmal für die Bezahlung und einmal, dass die Ware dann noch eingepackt wird. Mit einer, langen Schlange wäre das nicht das Problem. Dann werden die Kunden einer nach dem anderen bedient, und keiner fühlt sich so, als müßte er lange warten.

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