Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Medien/PrintmedienZurück 
Veröffentlicht am 14.8.2006, 12:25 von gani
Betrifft: MediaPrint
Kronenzeitung und Zustellung

ich beziehe schon seit jahren die kronenzeitung, die mir in der wohnung auch problemlos zugestellt wurde. jetzt bin ich in ein kleingartenwohnhaus übersiedelt und siehe, da die zeitung konnte mir nicht zugestellt werden. zuerst wurde die adresse nicht in der datenbank der kronenzeitung gefunden. sehr interessant ist aber, dass die post sehr wohl die adresse kennt und auch zustellt - ist ja eine offizielle adresse. nach ca. 1 woche bekam ich einen anruf von der kronenzeitung, dass die zustellung jetzt beginnen könnte, da die adresse jetzt bekannt ist. alles gut und schön, ich teilte der dame am telefon mit, dass der eingang versperrt ist aber die möglichkeit besteht bei einem zweiteingang die zeitung zu deponieren, dies wurde auch zur kenntnis genommen. allerdings kam keine zustellung. auf meine neuerliche telefonische anfrage, warum keine zustellung passiert ist, kam die antwort, der zusteller findet die adresse nicht, und die zeitung werde bis zur klärung der angelegenheit nicht zugestellt. nach ca. 3 tagen bekam ich wieder einen anruf, diesmal von einem nicht sehr netten herren der kronenzeitung, der meinte, die adresse ist falsch, die gibt es nicht. als ich ihm nochmals die adresse mitteilte kam er drauf, dass er einen zahlensturz habe, aber die zustellung trotzdem nicht erfolgen kann, weil der zutritt in die anlage nicht möglich ist. ich erklärte ihm nochmals, dass es einen zweiteingang gibt, wo der zusteller die zeitung zustellen kann, dies ist nicht möglich erklärte mir der herr, recht unwirsch, weil es dort keinen versperrbaren briefkasten gibt und sie nicht zustellen können. auf meine frage warum die zeitung in einem wohnhaus mit mehr als 100 mietern vor die türe gelegt werden kann und nicht bei mir, bekam ich keine antwort. ich teilte ihm mit, dass ich die zeitung hiermit storniere und ich auch keine will, dies ließ ihn auch ziemlich kalt. er meinte nur "ist auch recht". auf meine anfrage per email an die kronenzeitung erhielt ich bis heute keine antwort. ich finde es toll wenn man so mit kunden umgeht. ist das kundenservice???
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.