Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Sport/SportartikelhandelZurück 
Veröffentlicht am 25.7.2006, 12:11 von laro
Betrifft: Mountainbiker
Die Überdrüberfachberater..

Ich glaube es war der 12.7. als ich das erste Mal die Mountainbiker Filiale in Mödling besucht habe. Mein Anliegen war in den Augen des Beraters sicher eine Frechheit. Schon die Frage alleine ob er sich meiner Xentris Felgen (das ist eine Zeitfahr-Spezialfelge) zu Gemüte führen würde indem er mir eine Schlauch (professionell) draufgklebt entlockte ihm folgende Aussage: "Ihr..(?) kaufts immer beim Bikepalast und dann kommt ihr zu uns - und wir sollen die Sachen reparieren..." So einfach auf den nüchternen Magen wirft mir also dieser VErkäufer vor die Frechheit zu besitzen woanders zu kaufen und es (natürlich gegen Bezahlung) bei ihm dann reparieren zu lassen. (Ich habe die Xentris gebraucht über eine Freund gekauft). Eigentlich sollte man gleich umdrehen und gehen, doch ich hatte noch ein Anliegen - ich brauchte ein Reifenpannensystem. Hier sei er nicht Spezialist (!!!) und ich solle halt einmal schauen was ich so will. Schließlich verkaufte er mir ein Pannensystem - das übrigens nicht auf das Ventil für (ganz normale) Rennräder passt. Bei Mountainbiker gibt es anscheinend also für jeden Fur... einen Spezialisten (Pannensetspezialist, Trinkflaschenspezialist...) lächerlich - die sehen mich nie wieder vor allem wegen der Erstreaktion. Übrigens ist der Kundenservice beim Bikepalast Versand katastrophal habe ich mir von einem Bekannten sagen lassen. Wo soll man da noch hingehen????? Ich glaub ich mach ein Radgeschäft auf.... Sehen die Leute nicht einen zukünftigen guten Kunden wenn man mit der kleinsten Kleinigkeit zufriedengestellt wird???
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.