Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Unterhaltung/SonstigeZurück 
Veröffentlicht am 22.7.2006, 20:58 von wow-junkie
Betrifft: Blizzard Entertainment World of Warcraft
Lags und Disconnects

Seit Tagen ist es über längere Zeiträume nicht mehr möglich, am Server Aman´thul zu spielen. Ständig lagt das Spiel, es gibt Disconnects ohne Ende und ein neuerliches Einloggen ist auch nicht möglich ... Der "Kundendienst" reagiert wie gewohnt (garnicht/ist nicht ihre Schuld). mittlerweile häufen sich in den Foren die Beschwerden, aber getan wird nichts, zumindest nichts was für den Kunden ersichtlich wäre. Keine Entschuldigung oder Angebot einer Entschädigung, und damit meine ich nicht 1 Tag gutschrieben, weil das bringt niemanden etwas, weil ja sowieso 1-6 Monate im vorhinein bezahlt wird. (man bedenke die virtuellen monetären Schäden durch Rüstung reparieren, Tränke und Buffs die beim krepieren verlorengehen) Wirklich traurig, 4 Mio. Kunden/13 Euro im Monat, aber offensichtlich kein Geld für gutes Service- und Technikpersonal ...
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.