Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Ausbildung/KindergärtenZurück 
Veröffentlicht am 6.7.2006, 10:09 von FrlSonnenschein78
Betrifft: Kindercompany
Rennen Sie Ihrem Geld nach ....

Die große Gewinnfrage, wann kommt das Geld wieder ?!?!? Mein Sohn war bereits seit Monaten in diesem Kindergarten angemeldet. Alles war fix. Durch eine erneute Schwangerschaft steht nun ein Umzug an und somit musste ich die Anmeldung stornieren. Soweit kein Problem. Dies geschah am 31.5. Mir wurde mitgeteilt, dass es natürlich kein Problem sei, die Kaution bzw. die erste Monatsrate zurück zu bekommen. Man erklärte mir nur, dass Überweisungen immer am 25. d.M. durchgeführt werden und ich somit noch Geduld haben soll. Verstehen konnte ich es nicht wirklich, aber ok. Somit wartete ich Ende Juni auf mein Geld. Nichts kam. Am 28. Juni habe ich einmal nachgefragt, wie es jetzt mit der Rücküberweisung aussieht, da ich noch immer nichts am Konto hatte. Ich bekam auf meine Mail keine Antwort. 3 Tage später ein neuer Versuch, der dann beantwortet wurde. Mir wurde mitgeteilt, es wurde natürlich nicht auf meine Überweisung vergessen und sie wird in den nächsten Tagen durchgeführt. Ich frage mich nur, wieso wurde mir vor Wochen erklärt, Überweisungen immer nur am Ende des Monats? Es ist bereits der 5.7. und es ist immer noch kein Geld da !!!!!! Ich bin mittlerweile schon sehr ungehalten und werde Freitags den Konsumentenschutz einschalten und sicherlich nie wieder positiv über diesen Kindergarten reden. Ich bin schon sehr gespannt, was mein Kontoauszug morgen spricht ... LG BFB

Stellungnahme lesen

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.