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Veröffentlicht am 28.6.2006, 07:57 von Shantalia
Betrifft: LIWEST Kabelmedian GmbH
Überfallkommando mit Folgen

wir sind übersiedelt, so fing's an. nachdem wir ca vier wochen in unserer wohnung waren, bekam mein freund eines nachmittags besuch. ein mitarbeiter von LIWEST _stürzte_ in die wohnung, ohne rücksicht auf verluste (mein freund vergleicht ihn gerne mit karl ferdinand kratzl) dieser nette herr begutachtete unsere wohnung "aha, ja, fesch haben sie's gemacht. brauchen sie den tv-anschluss? weil der vormieter hat ja nicht abgemeldet. kostet eh nur €30 anschlussgebühren. ja, füllen wir gleich aus. machen wir gleich. hamma gleich. wissen's, früher war ich bei ***, das war nix gscheites mehr, aber bei liwest, da bekommen's halt noch was fürs geld. brauchen's vielleicht auch noch i-net? oder telefon? wie schauts aus? ..." (redefluss deutlich gekürzt) grundsätzlich finde ich die idee "kommt der kunde nicht zu uns, kommen wir zum kunden" ja sehr löblich, aber doch bitte mit etwas feingefühl. wie dem auch sei: i-net und telefon hatten wir schon (was der liebe herr meinem freund aber fast nicht glauben konnte) - tv haben wir gleich bestellt und unterschrieben... eine woche später liegt eine benachrichtigung von liwest vor unserer wohnungstür "lieber mieter, ihr anschluss wird in 2 wochen abgedreht." (frei zitiert) etwas überrascht riefen wir bei liwest an, die wiederum etwas verwirrt waren, letzendlich das missverständnis jedoch aufklären konnten. wieder eine woche später bekamen wir unseren ersten brief von liwest: "die gebühren werden erhöht. mfg, liwest" (frei zitiert) wir sind mal gespannt, was da noch kommen mag!

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