Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/KFZ-WerkstättenZurück 
Veröffentlicht am 19.6.2006, 08:05 von cuba
Betrifft: xxx
brauche rat

letzte woche am montag brachte ich das auto meiner tochter wegen zwei kleiner reparaturen (scheibenwaschanlage sowie fehlender schrauben) in eine kleine kfz-werkstätte, bei der ich schon seit längerem problemlos kunde bin. am freitag endlich war der wagen fertig, aber als ich ihn abholte, bemerkte ich einen ca. 40 cm langen riss in der windschutzscheibe. das fräulein am schalter wusste von nichts, der chef war in den kurzurlaub unterwegs. am handy erklärte er mir, an dem schaden sei seine werkstatt nicht schuld, er habe schon am montag einen riss bemerkt. nun wissen meine tochter und ich aber ganz genau, dass da nichts war. wie soll ich nun der werkstätte gegenüber argumentieren? keiner von uns beiden hat irgendwelche beweise, es ist dort auch nicht üblich, das auto zu begutachten, wenn man es zur reparatur bringt.
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.