Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Medien/PrintmedienZurück 
Veröffentlicht am 29.6.2006, 11:13 von smurf
Betrifft: Kronenzeitung
Ich fühle mich durch Euch belästigt!

Da wir heutzutage auf dieser liberalen Welle zu treiben scheinen, ist es offenbar unabdingbar, irgendwelche astrologischen Schmierereien abzudrucken. Nicht alle Menschen sind intelligent genug zu wissen, dass Horoscope und derartiger Mist absoluter Schwachsinn sind. "Dann lies es doch einfach nicht!" werden mir die meisten wohl zur Antwort geben. Und recht haben sie, tu ich auch nicht! Aber wir kennen wohl alle das Sprichwort: "Es kann der Beste nicht in Frieden leben, wenn er der schönen Nachbarin gefällt!" Meine Freundin liest es! Und ihr Misstrauen mir gegenüber wächst, weil meinem Sternzeichen dort vor Seitensprüngen usw. gewarnt wird. Und wie komm ich dazu? Viele Leute nehmen den Dreck ernst. Und sogar ich, der nichts davon hält, werde davon beeinflusst, weil Leute rund um mich das ernst nehmen. Anderen wird Glück prognostiziert und die verspielen ihr hart erarbeitetes Geld im Casino oder sonstwo. Doch was kümmert das die Kronenzeitung (oder die anderen Zeitungen)? Immerhin verkauft sich solcherart Geschreibe gut, da kann man nicht Rücksicht auf einzelne nehmen.
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.