Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/KFZ-WerkstättenZurück 
Veröffentlicht am 16.5.2006, 07:06 von rvs
Betrifft: Uitz Beauty Farm Stockerau
Auto Beauty Farm: 50.- Wofür?

Thematik: Im Auto gibts einen unangenehmen Geruch, die Vorbesitzerin hat nicht aufgepasst und am Sitz, besonders im Beifahrerfußraum etwas verschüttet. Ich geh zum "Chef" persönlich und schildere ihm den Sachverhalt, biete an, den Sitz auszubauen, weil ich will, dass der Wagen wieder annehmbar riecht. Aber: Nein mit unseren Mitteln geht das auch so, kostet etwa 70.-, also nur Sitzoberfläche und Fußraum. Mit einem guten Gefühl verlasse ich das Gelände, mit Aussicht auf eine professionelle Reinigung. Jedoch wird das Fahrzeug nicht abgeholt, wie versprochen, das Auto wird außen gewaschen, obwohl nicht gewünscht und das nicht einmal gut, das schaffen viele mit dem Dampfstrahler besser. Im Innenraum ist gerade einmal gesaugt worden. Dass das Auto nicht zum vereinbarten Termin fertig war, nur nebenbei. Als ich das telefonisch reklamiere, ist am Telefon eine Art "Gehilfe", der neben Unkenntnis in der Kommunikation auch noch Unfreundlichkeit an den Tag legt. Auto wieder hinstellen, es passiert wieder nichts, außer mit dem nassen Schwamm über den Fleck zu putzen. Das ganze für 50.- !! Also: Als Privatkunde NIEMALS den Herrn Uitz aufsuchen, der kann anfangs gut reden, macht aber grundsätzlich das Gegenteil. Bei Reklamationen benimmt er sich, als hätte er gar nichts verstanden.
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.