Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Medien/FernsehenZurück 
Veröffentlicht am 11.5.2006, 09:20 von aristoteles
Betrifft: UPC
UPC Digital - Kundenservice

Das ist ein originale Mail-Korrespondenz zwischen mir und UPC. Wenn das Kundenservice sein soll, dann... ?!?!? So fing es an: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hätte eine Frage zu UPC Digital: Wann wird ein Digitales Audio Signal 5.1(AC3) über den digital koax Ausgang des Set-Tops Computer unterstützt? danke mfg UPC Support antwortete Von: support@chello.at [mailto:support@chello.at] > Gesendet: Dienstag, 09. Mai 2006 17:43 > An: office@mpgraphics.at > Betreff: Re: UPC Digital Sehr geehrtert Herr ...! Die UPC Digital TV - Set Top Computer (STC) unterstützen aktuell Dolby Sourround. Zurzeit arbeitet UPC Telekabel intensiv an der neuen Generation von UPC Digital TV, welches voraussichtlich schon im nächsten Jahr zur Verfügung stehen mfg auf neuerliche Anfrage meinerseits dann die ausführlichere Auskunft: "Sehr geehrter UPC Digital Kunde! Die UPC Digital TV - Set Top Computer (STC) unterstützen aktuell "Dolby Sourround". Zurzeit arbeitet UPC Telekabel intensiv an der neuen Generation von UPC Digital TV, welches voraussichtlich schon im nächsten Jahr zur Verfügung stehen und alle Standards bieten wird" Dies eine falsche Aussage ! Bei jeder Sendung die mit Digital Audio 5.1 ausgestrahlt wird bekomme ich Am Digital Receiver nur PCM Signal. Also: Wann wird das Update kommen, dass dies möglich macht? Gibt es fixes Datum? JA oder NEIN. Mit "in einem Monat, Jahr" ist mir nicht geholfen. Digital Audio war einer wichtigsten Gründe, wieso ich UPC Digital überhaupt bestellt habe. Ich bekam die Auskunft, dass es möglich ist, Sendungen in 5.1(AC3) Qualität zu genießen. Mit freundlichen Grüßen

Stellungnahme lesen

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.