Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/KFZ-WerkstättenZurück 
Veröffentlicht am 9.5.2006, 09:49 von Tom83
Betrifft: Lagerhaus / Haugsdorf
Wozu Pickerl?

Mein Fahrzeug war im Jänner 2006 bei der jährlichen Inspektion. Neben einigen leichten Mängeln (darunter die hinteren Bremsen), hatte ich auch 2 schwere Mängel (darunter kleiner Seitenblinker). Wir ließen die schweren Mängel beheben und bekamen damit das begehrte Pickerl. Im Februar, als ich mit dem Fahrzeug bremste, hörte ich ein schleifendes Geräusch und spürte ein leichtes Vibrieren am ganzen Fahrzeug. Als wir die hinteren Reifen abnahmen, sahen wir, dass Bremsklötze verbraucht, zum Teil sogar gebrochen waren und die Bremsscheiben hatten auch bessere Zeiten gesehen. Wozu fahre ich zu einer Inspektion, wenn er zwar für Sicherheit des Vekehrs meinen kleinen Blinker beanstandet, aber mich mit kaputten Hinterbremsen herumfahren lässt? Wäre woll zu viel Arbeit gewesen, für das Geld das man zahlt! PS.: Es sind im Freundeskreis 2 ähnliche weitere Fälle dieser Art von Inkompetenz bekannt.
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.