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Veröffentlicht am 3.5.2006, 07:21 von Rosso
Betrifft: Denzel Kundenzentrale Erdberg
Gewinnorientiert statt Kundenorientiert

Am 19.04 ist bei mir die Seitenscheibe in die Fahrertür gefallen, Faktum: Schiene abgerissen. Habe daraufhin meinen BMW zu Denzel gestellt, Schiene wurde bestellt und verbaut, am Donnertag zu Mittag wieder abgeholt... soweit zufrieden... Den Tag darauf, am Freitag, selbes Spiel noch einmal, die Scheibe fiel wieder hinunter!? Nach einer professionellen Begutachtung von Denzel (???????????) nach dem Wochenende wieder zu Denzel hin. Habe ihnen die Sachlage erkärt, auch meine Umstände; Das ich extra für eine Garage aufkommen musste (da ich mein Auto nicht mit offener Scheibe in Wien stehen lassen kann), Leerkilometer, Spritkosten. Aussage laut Denzel, dass kann passieren, nicht unser Problem *häh??* Das Ganze wurde vor Ort angesehen... über die Nacht hätte sich der Hebearm verbogen... von selbst... kommt min. auf €150,- Wollte dann wissen, wie das möglich sei!? Wieder keine Antwort von Denzel. Auf etwaige Kulanzlösung, ein stures Abblocken und ich sollte froh sein, dass ich überhaupt ein Gratis Leihauto für einen Tag bekomme, obwohl die Reparatur 2 Tage gedauert hätte... Hätt ich halt für den 2ten tag €41,- bezahlt... Hab mir dann einen Termin ausgemacht, aber diesen gleich am nächsten Tag storniert... Bin nämlich zu einer 0815 Werkstatt gefahren, sprich kein Vertragspartner von BMW, die haben festgestellt, dass beim Schieneneinbau ein Distanzhalter, zw. Tür und Verkleidung abgebrochen wurde und sich dieser beim Fenster-runterlassen verkeilt und das Fenster aus der Verankerung gehoben hat... des weiteren wurde sogar bei der Schiene 1 Schraube vergessen... DANKE liebes DENZEL Team für die kompetente Abhandlung... dachte mir, Sie als qualitativer Vertragspartner hätten Ahnung von dem, was Sie anpreisen. Leider stellte sich heraus, dass Ihre Arbeitskräfte inkompetent und eher gewinnorientiert als kundenorientiert arbeiten. Um einen Kunden zu verblüffen und ihn zu binden, gehört einiges mehr dazu. Freude dem Kunden gegenüber erlebbar zu machen... da gehören auch Kulanzlösungen dazu... Ein Lächeln verzaubert einen Kunden und bindet ihn an Ihr Unternehmen, und durch Mundpropaganda wird Ihr Gewinn dadurch auch steigen! Sie ziehen einen Vorteil daraus und der Kunde auch! Aber aus Fehlern lernt man und Ihre Werkstatt wird mein Gesicht nie wieder sehen, genauso wie viele andere Bekannte und Freunde, die Ihren BMW zu Ihnen stellen hätten wollen!
 

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