Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/KFZ-WerkstättenZurück 
Veröffentlicht am 7.4.2006, 07:31 von Robert Karrer
Betrifft: Porsche Wien Liesing
Nie mehr ein Einbau von einer Standheizung

Sehr geehrte Damen und Herren Am 02.05.2004 bekam ich meinen neuen SEAT LEON TOP Sport geliefert. Ich war bis zu dem Einbau einer Standheizung auch sehr zufrieden, obwohl es zu einer Rückholaktion wegen der Dieselpumpe gekommen ist und der Luftmassenmesser auch bald seinen Dienst quittierte. Im Oktober 2005 bestellte ich mir bei Porsche Wien Liesing eine Standheizung mit Zeitschaltuhr und Fernbedienung. Im November war die Standheizung fertig zum Einbau. Nach Terminvereinbarung stellte ich mein Auto zum Porsche Wien Liesing ,als ich mein Auto nach einem Tag wieder holen wollte, stellte ich folgende Mängel fest: 1) Zeitschaltuhr nicht eingebaut 2) Batterieabdeckung nicht vorhanden (mit 15.000km Service aufkleber) 3) Hauptsicherungen über Batterie nur mit Kabelbinder (nicht Fachgerecht) befestigt 4) Kabelisolationsreste lagen im Fußraum beim Beifahrer Die Zeitschaltuhr wurde nachträglich bestellt und ein weiterer Termin wurde ausgemacht, um diese in mein Auto einzubauen. Beim Einbau der Zeitschaltuhr bekam ich auch die Batterieabdeckung ersetzt, wobei sie unter meiner Anleitung dann sorgsam eingebaut wurde. Da ich zu Hause die Arbeit, die verrichtet wurde, kontrollierte, fiel mir auf, dass der Wasserschlauch von der Kühlung des Motors beim Einschalten des Lüfters daran scheuerte und fast durchgeschliffen war. Ich begab mich wieder zum Porsche Wien Liesing, wo nach der Begutachtung ein Wasserschlauch bestellt wurde und ich nach 2 Tagen wieder vorbeischaute, wo der Wasserschlauch dann auch getauscht wurde. Das Thema Standheizung ist für mich jetzt abgeschlossen, hab aber daraus gelernt, dass ich wegen einer Standheizung sicher nicht mehr zu Porsche Wien Liesing fahren werde.
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.