|
|
|
|
Reisen & Speisen/Reisebüros | Zurück |
|
|
Veröffentlicht am 29.3.2006, 07:27 von CarlosSchaefers |
|
Betrifft: E-flights Reisen |
|
| Rückzahlung bei Flug-Stornierung
Stichwortartige Fakten:
- 14.08.2005 Flugbuchung online bei www.e-flights.de, Flug Düsseldorf-La Serena (Chile) und zurück ab 13.10.2005
- 24.08.2005 Betrag von 1075,53 € bezahlt
- 27.09.2005 Umbuchung um wenige Tage versucht
- 29.09.2005 Umbuchung unmöglich, Stornokosten 291,00 €
- 15.02.2006 bis dahin noch immer die Differenz 784,53 € nicht erhalten
- 22.03.2006 E-flights darauf aufmerksam gemacht, dass ich meinen Anwalt beauftrage und meine Erfahrungen sachlich im Internet darstellen werde
Nach mehreren Mahnungen:
- 23.03.2006 Geld wäre meiner Kreditkarte gutgeschrieben worden, die Abrechnung kann 4-6 Wochen dauern
- 26.03.2006 kein Geld auf meinem VISA-Konto
- 26.03.2006 Emails an e-flights, dass ich nun unverzüglich einen Anwalt beauftragen werde
Internet-Links: www.e-flights.de
Also Vorsicht bei Buchungen bei e-flights. Schließlich kann es jedem Mal passieren, dass er umbuchen oder stornieren muss!
| |
|
|
|
|
|
|