Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Reisen & Speisen/ReisebürosZurück 
Veröffentlicht am 29.3.2006, 07:27 von CarlosSchaefers
Betrifft: E-flights Reisen
Rückzahlung bei Flug-Stornierung

Stichwortartige Fakten: - 14.08.2005 Flugbuchung online bei www.e-flights.de, Flug Düsseldorf-La Serena (Chile) und zurück ab 13.10.2005 - 24.08.2005 Betrag von 1075,53 € bezahlt - 27.09.2005 Umbuchung um wenige Tage versucht - 29.09.2005 Umbuchung unmöglich, Stornokosten 291,00 € - 15.02.2006 bis dahin noch immer die Differenz 784,53 € nicht erhalten - 22.03.2006 E-flights darauf aufmerksam gemacht, dass ich meinen Anwalt beauftrage und meine Erfahrungen sachlich im Internet darstellen werde Nach mehreren Mahnungen: - 23.03.2006 Geld wäre meiner Kreditkarte gutgeschrieben worden, die Abrechnung kann 4-6 Wochen dauern - 26.03.2006 kein Geld auf meinem VISA-Konto - 26.03.2006 Emails an e-flights, dass ich nun unverzüglich einen Anwalt beauftragen werde Internet-Links: www.e-flights.de Also Vorsicht bei Buchungen bei e-flights. Schließlich kann es jedem Mal passieren, dass er umbuchen oder stornieren muss!
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.