Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Medien/FernsehenZurück 
Veröffentlicht am 15.3.2006, 09:40 von deda
Betrifft: orf
Dancing Stars

Ich verstehe dieses Format einfach nicht!!! Und noch weniger den Erfolg!!!!!
 
 Kommentare

Emmannzipator (6.12.2007, 09:21)
@Semiramis (30.11.2007, 17:56)
Nur Stutenbissigkeit in einem gewissen Alter.

lh (6.12.2007, 08:27)
Und wenn man die Firmenpensionen bedenkt, welche die ORF Mitarbeiter noch zusätzlich zu der eh schon nicht eher geringen (aufgrund hoher Gehälter) ASVG Pension erhalten.

(B)Loe(d)win (6.12.2007, 08:18)
die weichselbraun - für mich a klassische tussi. kokettiert immer saublöd mit ihrem tiroler dialekt. ein völlig überschätztes und gehyptes nullerl. wie viele "stars" im orf.

sabifa (6.12.2007, 08:07)
@ghillie: weil Du es in diesem Fall abwertend gemeint hast. Freundlich war es ganz sicher nicht.

Emma (6.12.2007, 07:34)
Der ORF erhöht seinen Beitrag.
In einem Interview tönt Miriam Weichselbaum, daß sie sich für die Show ihre "Dienst-"kleidung bei der Tanz-Show aussuchen darf: sie wählt ihren "Lieblingsdesigner" Thang de Hoo. Wahrscheinlich nicht billig der Mann - und sie zieht das Fähnchen wohl nur einmal an und braucht für alle Folgen ein Neues. Hier könnte man enorm sparen. Wozu gibt es Theaterschneider?

ghillie (4.12.2007, 21:02)
sabifa,
warum soll 70-jährig abwertend sein? damit beleidigst aber eine menge senioren!

Lumpazi (4.12.2007, 15:27)
Dar sneipa varwexlt de leicht iwarwuzzelte Hupfdohln woahscheinle mit dar Sarata, wissts eeh, de Gfüüde mit dar Kranzlextra umman Hois.

sabifa (4.12.2007, 14:21)
Die sogenannte "fette 70-jährige" (beides sehr abwertende Bezeichnungen) ist wahrscheinlich noch nicht einmal 60 und hat aber sicher mehr Kondition als so mancher 30-jährige Muchasüchtler.

Elwedritsche (4.12.2007, 14:09)
Ich lese auch die von Ihnen so verachteten Zeitungen nicht und sehe auch nicht die Serie, aber man kriegt einfach mit, was das nur sein kann.

ghillie (3.12.2007, 21:37)
sabifa,
schon das thema ist keine diskussion wert. noch weniger eine fette 70jährige lichter. oder was immer.

Lumpazi (3.12.2007, 15:50)
De manan sicha de ehemoliche Randschteinschwoibn, des wos in Bulln vo Tölz aus dar Ehe aussegrittn hot, odar net, ha?

sabifa (3.12.2007, 15:15)
@Ih: weder Du noch ich lesen die richtigen Zeitungen bzw. schauen die richtigen Sender, denn sonst wüßten wir wahrscheinlich wer das Bullenschlamperl ist. Auf jeden Fall muß es beeindruckend sein, sonst würden nicht so viel von ihm reden.

lh (3.12.2007, 13:31)
Wer ist das "Bullenschlamperl"?

Elwedritsche (3.12.2007, 12:44)
Zumindest eine der drei macht ja wohl mit.
Das "Bullenschlamperl" würde sogar gern mitmachen, die tut alles, um sich in Szene zu setzen. In der Bezirkszeitung sollte man ihr Mails schreiben und fragen "was man schon immer gern von ihr wissen wollte". Wie kommen die auf die Idee, daß man etwas über sie wissen will?
@Sabifa
Natürlich schreibt man über einen dicken auch abfällig und zieht ihn durch den Kakao, z.B. über den Otfried Fischer. Der wird in Switch auch verar...t!

muchaleser (3.12.2007, 12:00)
Nun wüßte ich sofort 3 Grazien, die bei dem dämlichsten aller ORF-Produkte so richtig reinpassen würden:

1. das Mausi
2. ihre neue Busenfreundin, das Bullenschlamperl
3. natürlich die Schillerin mit ihrem Schlauchboot im Gesicht

haunixweg (3.12.2007, 11:09)
Einfach nicht ansehen!

sabifa (3.12.2007, 11:02)
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun und ist an den Haaren herbeigezogen. Um einfach zu sagen, ist es menschenverachtend.
Bei einem Mann mit Übergewicht käme man nicht auf die Idee derart bösartig zu schrieben.

Bruxist (3.12.2007, 10:51)
Es geht nicht um das "dürfen" - im Gegenteil: im Fernsehen müssen immer mehr dumme, häßliche, unmöglich angezogene, solche mit abstrusen Ansichten auftreten - z.B. in Talkshows oder Realitysoaps, damit die Leute schauen. Sonst wär's doch langweilig, zumindest aus der Sicht der Programmacher.
ATV und die anderen machen doch keine Ernährungssendungen, weil es ihnen so am Herzen liegt, daß die Leute gesünder essen, sondern weil sie Dicke halbnackt zeigen also vorführen können. Genauso wie die Ungeschickten beim Einrichten, im Garten oder die Schlampigen usw

sabifa (3.12.2007, 09:57)
Wenn man will findet man für Alles eine Erklärung. Mehr an den Haaren herbeigezogen als "und der unmöglichen Gewänder Garant für Quote" hab ich auch noch nicht gehört.Das letzte Kostüm war unmöglich. Alle anderen waren feinste, erlesenste Tanzbekleidung.
Wenn nur mehr "schöne" Menschen (wer bestimmt das eigentlich?) das Recht haben im Fernsehen aufzutreten haben wir kaum mehr ein Programm.

Bruxist (3.12.2007, 09:42)
Die Lichter wurde doch nicht gewählt, weil sie so gut getanzt hat, sondern weil sie aufgrund der Leibesfülle und der unmöglichen Gewänder Garant war für die Quote. Ebenso der unbeholfene Fußballer, da wollte man sich dessen Fans angeln.
Selbe Geschichte wie mit dem Küblböck - Zuschauerfishing.
Wahrscheinlich war das Ganze von vornherein ausgemacht. Wenn dort nur lauter Schöntänzer und Normalmenschen auftreten, schaut doch kein Mensch. Die normalen Tanzwettbewerbe finden doch auch kaum Publikum.

haunixweg (2.12.2007, 18:56)
Aussage Marika Lichter: "In den letzten Staffeln wollte man die Crème de la Crème der Prominenz ?"
Da frag ich micht nur, was hat dort die Lichter verloren?

lh (2.12.2007, 15:22)
Also wenn der alte Sänger letztens mittanzen durfte, dann kann man gegen eine Teilnahme der Schiller aber auch nix sagen!

Semiramis (1.12.2007, 17:57)
Ich denke auch, daß sie zumindest auf die 70 zugeht. Irgendwann läßt sich die Haut nicht mehr mit Botox beschwindeln und dann wird auch das glatte Puppenpopogesichtchen alt. Für die Trägerin ist dann der Schock wohl noch größer, als wenn man mit seiner Haut alt wird.

Bruxist (30.11.2007, 18:48)
Wie alt ist die Schiller eigentlich? So an die 70?

Semiramis (30.11.2007, 16:56)
Die Marika Lichter hat laut TT verlauten lassen, daß die Jeannine Schiller nicht für eine Teilnahme an der neuen Staffel geeignet sei. Sie würde das Niveau drücken. Die ist wohl größenwahnsinnig geworden durch ihren merkwürdigen Sieg.
Ich mag die Schiller zwar auch nicht, aber wenn man sich als blaue Blunzen in diesem schrecklichen Kleid lächerlich gemacht hat, kann das Niveau nicht mehr sinken.

ghillie (26.7.2007, 19:18)
richtig.
wer gewinnt oder wann wer ausscheidet, steht schon vorher im drehbuch. logisch. alles andere ist nur betrug an den zuschauern, die doppelt geschröpft werden.

Bruxist (26.7.2007, 15:46)
Es sind ja nicht die Reichen und Gebildeten, die bei so etwas mitmachen.

Bruxist (26.7.2007, 15:46)
Nein, sie tanzte nicht von allen am besten!

Sie wurde gewählt, weil sie übergewichtig ist, weil andere Dicke das toll fanden. Man wollte sie einfach noch länger sehen - aber nicht, weil sie gut tanzte. Dasselbe mit dem Sportler, der 2. wurde. Der war sehr unbeholfen, hatte aber viele Fans.
Das Küblböck-Syndrom, den wollte man auch nur wegen des Unterhaltungswertes sehen und daher wurde er auch vom Sender gepusht.
Aber 300 € rauszuschmeißen für so einen Unsinn. Die Leute haben zu viel Geld.

sabifa (26.7.2007, 08:23)
Die letzte Frage versteh ich jetzt nicht ganz. Sie tanzte einfach von allen am Besten und das, obwohl sie übergewichtig ist. Schon allein damit hat sie großes Selbtsbewußtsein gezeigt, was den meisten ohnehin fehlt. Bei solchen Sagern aber auch kein Wunder. Daß das blaue Kostüm gräßlich war ist ein anderer Kaffee.

Emma (26.7.2007, 08:09)
Es kam nicht auf das Sagen an, sondern auf das Zeigen. Und da war Dancing Stars sehr exhibitionistisch.
Ist euch klar, was man mit 300 € alles machen kann?
Macht Ihnen die Art und Weise, wie jemand zu einem Sieg kommt, nichts aus?

sabifa (26.7.2007, 08:05)
@Emma: bewertest du Menschen immer nach Äußerlichkeiten? Als jemand der immer auf richtige Ausdrucksweise besteht finde ich diesen Eintrag nicht in Ordnung.
Dürften nur schöne Menschen etwas zu sagen habne, müßte der größte Teil des Landes sofort verstummen.

lh (26.7.2007, 07:51)
@Emma: *lol*

Emma (26.7.2007, 07:41)
Marika Lichter hat sich am 23. 7. in ihrer "Österreich"-Kolumne bei "Eva und Leo" bedankt, weil sie "bei der Telekom 300 Euro für ihren Dancing Star-Sieg investiert haben" und auch "an alle andern, die mir weiterhelfen".
Bei "Investitionen" sollte normalerweise etwas rausschauen.
Ich glaube, die Lichter hat noch nicht kapiert, daß sie nicht gewählt wurde, weil sie so schön tanzt, sondern weil manche den Nervenkitzel der Gruselbahn brauchen. Ich halte es für undenkbar, daß jemand das blaue Blunzenkostüm schön fand.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.