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Veröffentlicht am 2.3.2006, 11:00 von henne
Betrifft: Cyberszene Videofilm & Videospiel Verleih GmbH
Cyberszene Videothek 1020 Wien

Folgendes geschehen: ich habe vor ca. einem halben Jahr eine DVD ausgeborgt, die nicht funktioniert hat, beim zurückbringen wird sie im DVD Player des Geschäftes kontrolliert, wo sie ebenfalls nicht funktioniert. Der freundliche Angestellte vermittelt mir, dass es kein Problem sei und ich die Rechnung nicht bezahlen müsse. Tage später gehe ich wieder in die Videothek und bekomme plötzlich (vom Inhaber) doch noch die Rechnung vorgesetzt. Nach einigen klärenden Worten, wird mir erklärt, ich müsse das mit dem Kollegen klären, bei dem ich die DVD zurückgegeben habe, der wie ich später drauf kommen werde, den Betrag selbst nicht stornieren kann - bin also auf den Chef angewiesen. Nachdem ich den Umstand in den folgenden Monaten noch ein paar anderen Angestellten erklären musste, wird meine Schwester beim Zurückbringen einer DVD dazu gebracht (sie wusste nichts davon), den Betrag zu bezahlen. Nachdem mir dann wieder einige der Angestellten in den folgenden Tagen klar machen, es sei kein Problem. Treffe ich dann erneut auf den Inhaber, der dann in ausgesprochen unfreundlicher Weise den Vertrag kündigt und mich aus dem Geschäft wirft, drohend mir "die Fresse zu polieren", u.ä. Nun jetzt werde ich wohl nicht mehr in diese Videothek gehen (können) .. Wie immer wird ihnen der eine Kunde, den sie verloren haben, kaum etwas ausmachen... Schade

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