|
|
|
|
Bauen & Wohnen/Sonstiges | Zurück |
|
|
Veröffentlicht am 1.3.2006, 15:30 von maz |
|
Betrifft: Quester |
|
| Ende gut - alles gut
Ich war heute im Quester Wien 19, direkt an der Lände. Ich hatte vor einigen Wochen mein Bad neu verfliest und mich beim Kauf der Fleisen extra 2x erkundigt, ob man diese umtauschen könnte, was mit dem Hinweis auf einen etwa 15% Abschlag auch bestätigt wurde. Heute wollte ich also meine übrigen Fliesen zurückgeben, aber zunächst wollte man sie nicht annehmen, da dieses Modell nicht mehr im Lager verfügbar war. Ich habe die Absage nicht eingesehen, da mir beim Kauf nicht gesagt wurde, dass nur Ware, die zum Rückgabezeitpunkt verfügbar ist, auch tatsächlich zurückgenommen wird. Also habe ich mit dem stellvertretenden Geschäftsführer gesprochen, der trotz meiner unfreundlichen Beschwerde sofort eine Lösung für mich gefunden hat. Ich habe mein Geld schließlich zurückbekommen und kann nur sagen, das war ein durchwegs positives Erlebnis.
Ich werde auch in Zukunft mein Baumaterial beim Quester kaufen, da hier die Wertschätzung für das Wort des Kunden offenbar noch höher ist, als die Wertschätzung für selbst aufgestellte Umtauschregeln. | |
|
|
|
|
|
|