Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/KFZ-WerkstättenZurück 
Veröffentlicht am 13.2.2006, 12:05 von chrisfiat
Betrifft: Autohaus Gspandl, Köflach
Autohaus Gspandl in Köflach - TOP Service

Im November 2005 beschloss ich, mein altes Auto gegen einen Neuwagen der Marke Fiat (Punto) einzutauschen. Nachdem ich schon bei einigen Fiathändlern in der Steiermark war, und mit diesen aber ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht hatte, erfuhr ich von einem Bekannten, dass das Autohaus Gspandl in Köflach seit einiger Zeit auch die Marke Fiat führt. Also gut, dachte ich mir, versuchen wir es dort einmal. Dort angekommen, die erste positive Überraschung. Es erwartete uns ein äußerst sympathischer junger Verkäufer (Hr. Purgstaller), der einmal überhaupt nicht dem typischen Autoverkäuferklischee entsprach. Wir wurden ausgezeichnet beraten, für den nächsten Tag (übrigens ein Samstag), wurde auch gleich ein Termin zur Begutachtung meines alten Wagens ausgemacht. Der Wagen wurde dann direkt von Herrn Purgstaller (übrigens gelernter Automechaniker) am nächsten Morgen (in unserem Beisein) begutachtet, er zeigte uns auch direkt Schäden, die gerichtet werden müssen. Was uns positiv aufgefallen ist: Er hat nie versucht, das alte Fahrzeug schlechtzureden, bei einem Grazer Fiathändler wurde das Fahrzeug dermaßen schlecht bewertet, da waren Dinge dabei, die gar nicht stimmen konnten. Im Großen und Ganzen war alles ok, über den Preis sind wir uns schnell einig geworden und das Fahrzeug wurde bestellt. Inzwischen wurde auch schon eine Unfallreparatur dort durchgeführt, ich habe während der Reparatur ein kostenloses Leihfahrzeug erhalten. Ich kann allen nur empfehlen, bei Interesse an einem Autokauf mal in dieser Werkstatt vorbeizuschauen.
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.