Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Medien/FernsehenZurück 
Veröffentlicht am 9.2.2006, 14:07 von Böse Menschheit
Betrifft: ATV
Obdachlose

Hallo finde, atv plus total super. Die Reportage (vorigen Dienstag) war einfach toll über die Obdachlosen. Wahnsinn wie schnell das gehn kann und dass es viele Menschen gibt, die ihnen privat und umsonst helfen. Aber eines ist immer komisch: man hat nur Österreicher gesehen, die obdachlos waren. Und wegen den Schlafplätzen: da gibt es viele leerstehende Häuser, die man ihnen zur Verfügung stellen kann, zb in der Gudrunstraße gibt es ein mehrstöckiges Haus, das schon seit Jahren leer steht. Warum kann man das wirklich net machen, oder auch mehr Förderungen vom Staat?
 
 Kommentare

tavor (20.3.2009, 15:47)
na klar sieht man da nur österreicher.
die ausländer habens leicht, die haben ihre schlepperorganisationen, die sie unterbringen. alles auf steuer- oder spendenkosten.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.