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Veröffentlicht am 25.1.2006, 07:07 von Hans Mostböck |
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Betrifft: UPC Telekabel |
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| Schnelle Fehlerbehebung eines verbogenes Kabels nach einer Woche
Ich beziehe von Telekabel TV, Telefon, Radio + Internet.
Am 3.1.06 versuchte mich meine Freundin erfolglos anzurufen. Auch hatte tagsüber mehrmals vergebens versucht sie tel. zu kontaktieren. Als ich heim kam erzählte sie mir, dass das Telefon nicht geht und auch der Fernseher nicht. Da alles über Telekabel geht hatte ich die Hotline angerufen. Nachdem ich beim ersten Mal nach ca. 5 Minuten einfach aus der Leitung geschmissen wurde - Auch so wird man lästige Anrufer los - heuchelte mir beim 2. mal vor, dass man sich um mich kümmert. Da tel. (Gott sei dank habe ich auch ein Handy!) keine Lösung möglich war, wurde mir ein Anruf eines Technikers zugesagt. Dieser hat dann am nächsten Nachmittag wirklich angerufen. Obwohl ich auf die Dringlichkeit hingewiesen hatte ... erhielt ich erst einen Termin für nächsten Montag (also 6 Tage später.
Der Gipfel war dann, dass der am Montag erschienene Techniker ein Kabel wieder gerade bog, welches nur wenige Minuten dauerte. Und hiefür war vorher niemand aufzutreiben ....
Als Wiedergutmachung werde mir angeblich die aliquoten Gebühren gutgeschrieben. Ich hatte ja keine Mehrkosten für Handyrechnungen, vermehrte Wege aufgrund der tel. Unerreichbarkeit, höhere Kosten aufgrund Ausfalles des TV´s und eine Menge anderer Unannehmlichkeiten, welche durch die Kettenreaktionen ausgelöst wurden .... | |
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