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Veröffentlicht am 24.1.2006, 08:25 von Apu Xteu |
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Betrifft: TVdigital |
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| TVdigital
Ich habe im Zuge eines Premiere Abonnements auch die Zeitschrift TVdigital bezogen. Da ich Premiere gekündigt habe, habe ich wie im Premiere Vertrag angegeben, die Zeitschrift separat abbestellt. 2 Versuche per Mail scheiterten, jetzt folgt ein eingeschriebener Brief.
Die absolute Ignoranz des TVdigital Serviceteams gegenüber Kundenanfragen ist wohl einzigartig. Vielleicht kommen die ja irgendwann zur Einsicht, dass man Kunden nicht mit Gewalt dazu zwingen kann, ihr Abo fortzuführen, nur weil man deren Email-Anfragen ignoriert. Wobei wohl auch die kostenpflichtige Abo-Hotline als eindeutiges Warnsignal reichen hätte können. | |
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| TV DIGITAL meldet sich zu Wort
Wir sind stets bemüht, uns für die Belange unserer Abonnenten einzusetzen, da wir uns über jeden zufriedenen Kunden freuen.
Aus diesem Grunde nehmen wir gerne jede Kritik entgegen, um eventuelle Missverständnisse oder Unstimmigkeiten zu bereinigen.
Gerne wollen wir auch diesen Fall klären, können das aber nur, wenn uns ausreichend Informationen des Abonnenten zur Verfügung stehen, um die Sachlage genau zu überprüfen.
Dazu benötigen wir die 10-stellige Kundennummer, mit 600… beginnend und dem Adressaufkleber der Zeitschrift zu entnehmen und/oder die vollständige Anschrift, Sendebelege bzw. Hinweise, wann und an welche Anschrift die e-mails von welchem Absender geschickt wurden.
Wir bitten um Verständnis, wenn anhand eines Pseudonyms nicht ausreichend reagiert werden kann.
Wir würden uns freuen, wenn der entsprechende Abonnent sich in diesem besonderen Fall ausnahmsweise direkt mit uns, dem Vertriebsservice in Verbindung setzt :
angelika.stolzenburg@axelspringer.de.
So verbleiben wir mit freundlichem Gruß und Dank, das Team des Vertriebsservices TV DIGITAL | |
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