Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Medien/FernsehenZurück 
Veröffentlicht am 30.11.2005, 08:28 von BoeseManu
Betrifft: rtl, pro7, etc.
kürzungen der filme

hallo! eins mal vorweg, an alle die sich dann über meinen beitrag "lustig machen" oder "beschweren" werden: dies ist nur meine art & weise dampf abzulassen, ich erwarte mir hierzu nichts! also, ich bin ein großer film-freak und guck dann gerne mal sa. oder so. abend die angepriesenen "highlights" auf div. sendern wie rtl, pro 7....nur finde ich es eine frechheit das due filme so stark gekürzt & zugeschnitten werden. zuletzt aufgefallen bei "xXx" und "the fast and the furious" warum werden diese filme dann als "highlights" angepriesen wenn die hälfte fehlt? gute szenen sind weg? dafür alle 10 min. werbung? wenn ein film nicht in die sendezeit passt dann passt doch mal die werbungen an....oder teilt es mit das kürzungen vorhanden sind. aber wenn ich mir so einen film anguck ist mein ganzer spaß vorbei wenn ich teile welche ich im kino/auf dvd gesehen habe im film auf rtl, pro7...nicht wieder finde! da geb ich mein geld lieber fürs dvd-leihen aus als für die gis... schönen abend! manu
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.