Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Medien/FernsehenZurück 
Veröffentlicht am 29.11.2005, 08:14 von Elwedritsche
Betrifft: ATVplus
Wozu Kundendienst-Nummern und Kontaktadressen, wenn keine Antwort erfolgt?

ATV hat auf seiner Homepage ein Forum, eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit dem Sender, im Teletext 3 Mailadressen, Telefon- und Faxnummer. Wozu gibt es so viele Kontaktmöglichkeiten, wenn man keine Antwort bekommt? Eine Freundin hat sich erlaubt, im Forum die Frage zu stellen, was aus der Sendung "Absolut genial" geworden ist, die bald nach der Sommerpause zwar im TV-Programm stand, aber nicht ausgestrahlt wurde. Ein Seher (?) meinte, es würde eine 3-teilige Serie über Wiedergeburt ausgestrahlt und am 2.11.käme die Ratesendung wieder - kam aber nicht! Anfrage an die Kontaktadresse - ohne Antwort. Telefonisch an den Kundendienst - man wisse nichts und werde nachfragen - keine Antwort. Da ich im April 05 die Nachricht erhalten habe, man habe 2 Fragen von mir ausgewählt, die in der Sendung verwendet werden und ich nie wieder etwas davon gehört habe, habe ich zuerst an die Mailadresse für die Fragen (Absender des oben genannten Schreibens mit Namen einer Redakteurin) geschrieben - keine Antwort. Dann an die beiden im Teletext angegebenen Mailadressen - keine Antwort. Schließlich habe ich meine Frage mit der Bitte um Auskunft noch gefaxt - ohne Antwort. Gibt's ATV eigentlich noch?
 


 Das hat die Redaktion recherchiert:Zurück 
ATV+ schrieb uns:

vielen Dank für die Information bezüglich des Eintrags über unser Unternehmen. Die Reaktionen der Zuseher sind uns selbstverständlich wichtig und wir werden die beanstandeten Punkte umgehend prüfen und für
entsprechende Abhilfe sorgen.

Mit freundlichen Grüßen
 Kommentare

tavor (20.3.2009, 15:48)
aber natürlich nie was unter elwe geschrieben.
vor allem nie was mit atv.

so total unauffällig.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.