Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Unterhaltung/KinoZurück 
Veröffentlicht am 21.11.2005, 15:36 von raphael
Betrifft: NATIONALPARK KINO ILLMITZ
EINFACH MENSCHLICH

Am Mittwoch war ich in der glücklichen Lage, bei Radio Burgenland eine Gewinnerin eines Package von der Premiere Harry Potters zu sein. Von Anfang an stand für mich fest, dass ich das Package nach Breitenbrunn (RETTE DAS KIND) weitergebe. In dieser WG ROSENHOF leben meine beiden Nichten Tamara und Natalie, die ich über alles lieb habe. Leider ist ihr Vater verstorben und die Trauer ist so tief, sodass sie therapheutisch betreut werden müssen. Ein Dankeschön an den Rosenhof (RETTE DAS KIND), dort werden die Kinder bestens betreut. Nachdem ich also eine glückliche Gewinnerin war, habe ich mich sofort mit dem Rosenhof in Verbindung gesetzt, da die Premiere Punkt 24 Uhr begann, war es leider nicht möglich, dass die (4 Kinder im Pagges) dort sein konnten. Da ich nicht mein Package einfach verfallen lassen wollte, habe ich mich telefonisch mit den Nationalpark Kino in ILLMITZ in Verbindung gesetzt, um mitzuteilen, dass ich mein Package, das dort auf meinen Namen reserviert ist, doch bitte 4 anderen Kinder zukommen lassen möchte. Am Telefon war die Frau Traude und sie fragte, warum. Ich habe ihr die Situation erklärt, warum es nicht möglich ist, dass die Kinder vom Rosenhof kommen können. Nachdem ich ihr alles erzählt habe, sagte sie, die Kinder können kommen, wann sie wollen, das Package verfällt nicht, und nicht nur 4 Karten, wenn es mehr Kinder sind, macht es auch nichts, auch bekommen sie die besten Plätze im Kino. Sofort habe ich das an den ROSENHOF weitergeleitet, die Freude war riesengroß. Möchte mich nochmals auf diesen Weg bei Fr.Traude Herzlichst Bedanken! Die Besten Grüße schicke ich ihr von Lockenhaus nach Illmitz und wünsche ihr schon jetzt schöne Weihnachten. DANKE!!! nach ILLMITZ. Die Kinder werden bestimmt einen schönen Kinobesuch haben.
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.