Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Gesundheit/ApothekenZurück 
Veröffentlicht am 28.10.2005, 13:17 von slickwat
Betrifft: Bahnhofsapotheke Innsbruck
Das ist Kundenservice

Mein Sohn bekam am Nationalfeiertag eine Kehlkopfentzündung. Im Krankenhaus wurden uns Medikamente für den Fall eines Pseudo Krupp Anfalles verschrieben Darunter war auch ein Inhalator namens BABY HALE. Die Bahnhofsapotheke hatte Notdienst. Als ich dort die Medikamente holen wollte, kam die Diensthabende Frau Magister drauf, dass der Spray (Pulmicord) und das Inhalationsgerät nicht kompatibel sind. Da leider kein passender Inhalator verfügbar war telefonierte sie mit den anderen diensthabenden Apotheken. Leider war auch da kein passender Inhalator verfügbar. Am nächsten Tag kam die besagte Frau Magister mit dem Inhalator zu uns nach Hause, nachdem sie den Inhalator vom Großvertrieb besorgt hatte. Danke für diese tolle Hilfe.
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.