|
|
|
|
Shopping/Elektrofachhandel | Zurück |
|
Veröffentlicht am 10.10.2005, 14:07 von stevey10 |
|
Betrifft: MediaMarkt |
|
| Super: Abwicklung bei Garantiefall
Vor einem Jahr kaufte ich bei MediaMarkt einen Fernseher. Vor kurzem wurde dieser kaputt.
Da ich durch einen Umzug die Rechnung nicht mehr finden konnte, stellte ich ihn in den Keller und kaufte einen neuen.
2 Wochen später tauchte die Rechnung auf und ich brachte den Fernseher zur Reparaturannahme. Dort wurde mit mitgeteilt, dass die Reparatur maximal 2 Wochen dauert.
Als ich nach ca. 20 Tagen noch nichts hörte, schrieb ich eine E-mail an den Reparaturservice. Nach 5 Minuten klingelte mein Telefon, wo mir mitgeteilt wurde, dass der Fernseher momentan nicht zu reparieren ist und ich einen neuen bekomme.
Im MediaMarkt erhielt ich einen Gutschein über den vollen Rechnungsbetrag des kaputten Fernsehers.
| |
|
|
|
|