Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/ElektrofachhandelZurück 
Veröffentlicht am 3.10.2005, 13:28 von Giftmischer
Betrifft: Sony Austria
Bedenkliches Service bei Sony

Kaufte mir am 3.11.2004 einen Sony DRU-710A DVD Brenner bei der Fa. Cosmos in Linz. Leider wurde das Teil Anfang August defekt - also brachte ich den Brenner am 9.08.2005 zum Cosmos, um ihn auf Garantie reparieren zu lassen. Alles kein Problem: Servicecenter voll freundlich - nahm alles auf und laut Reparaturauftrag vermutlich fertig am 25.08.2005. Und dann begann das Warten. Als Anfang September nichts zu hören war, erkundigte ich mich. "Leider ist noch nichts eingetroffen", war die Antwort. Heute am 3.10.2005 ekundigte ich mich erneut bei Cosmos nach meinem verschollenen Brenner. Hier wurde mir folgendes mitgeteilt : Der Brenner wurde im Auftrag von Sony zu einer Firma Baumgartner nach Wien geschickt. Diese fühlte sich nicht zuständig und retournierte die Ware an Cosmos. Diese schaltete einen Vertreter von Sony ein, der einen erneuten Versand nach Wien anordnete. Telefonische Anfrage heute bei der Fa. Baumgartner: Der Brenner wurde nach Belgien!!! geschickt. Voraussichtliche Dauer bis Ende Oktober !!!! Also 3 Monate Wartezeit wegen einer Reparatur auf Garantie!! (Vorausgesetzt, es wird wirklich Ende Oktober) Liebe Leute von Sony - ist das eure Meinung von Kundenservice?? Hätte mir von einer namhaften Firma eigentlich mehr erwartet.... Ein ehemaliger Sony-Käufer
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.