Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Ausbildung/SchulenZurück 
Veröffentlicht am 13.9.2005, 07:22 von cheppeto
Betrifft: Musikschule Korneuburg
Gezwungen das Hobby aufzugeben!?

Ich habe erfahren, dass meine Schwester, die inzwischen schon seit 15 Jahren Ballettunterricht an der Musikschule Korneuburg genommen hat, möglicherweise nicht mehr weiter machen kann. Die Begründung war, dass angeblich mindestens 4 Teilnehmer gebraucht werden, und nur 3 für ihre Altersgruppe angemeldet sind, um einen Unterricht stattfinden zu lassen. Dies ist jedoch nirgends festgehalten worden. Jetzt frag ich mich natürlich, ob man da nicht doch etwas machen kann. Es ist doch noch immer besser, von drei Teilnehmern mehr das Geld zubekommen, als von drei weniger. Dass die Kosten rundherum auch abgedeckt werden müssen, ist klar. Rechnet man nach, stellt man jedoch fest, dass es da kein Problem gibt. Warum stellt man auf störrisch, anstatt kooperativ zu werden.
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.