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Veröffentlicht am 24.8.2005, 09:19 von Grocka
Betrifft: GE MONEY BANK
GE MONEY BANK - Wir sind der richtige Partner für SIE (dass ich nicht lache)

Seit einiger Zeit habe ich bei der GE Money Bank einen Teilzahlungskredit. Leider ist es mir durch Arbeitslosigkeit und Krankheit seit einigen Monaten nicht möglich, meinen Zahlungen nachzukommen. Deshalb habe ich mit meinem Schreiben am 01.08.2005 darum gebeten, mir mitzuteilen, ob es möglich sei, diesen Kredit zu stunden. Nach einer Woche bekam ich ein Schreiben, dass ich mich telefonisch bei GE Money Customer Service in Eisenstadt melden soll. Leider habe ich es durch meinen Krankenhausaufenthalt nicht geschafft, mich bis 15.08.2005 zu melden. Dies war mir erst am 23.08.2005 möglich. Ich rief direkt bei GE Money Customer Service an. Nach ca. 15 min in der Warteschleife meldete sich ein Herr (seinen Namen hab ich mir leider weder gemerkt oder aufgeschrieben). Schnell wurde mir gesagt, dass es keine Möglichkeit geben würde, meinen Kredit zu stunden. Ich erklärte dem Herrn am Telefon, dass es mir momentan nicht möglich sei, die Raten zu zahlen, worauf dann die Frage „ Was ich mir eigentlich vorgestellt habe“ kam. Mehrmals fiel man mir ins Wort und fragte mich dauernd, ob meine Adresse stimme und das 2 -3 Mal und das auch sehr herablassend .Was mich sehr verwundert hat. Ich erklärte ihm noch einmal meine Situation und dass ich daher auch das Schreiben geschickt habe und dass ich mir momentan keine Zahlung leisten kann. Gleich darauf kam plump die Antwort „ Na wenn Sie nichts zahlen können, müssen wir das unserem Anwalt übergeben“. Darauf konnte ich wirklich nicht viel antworten. Ich war einfach nur geschockt und enttäuscht, dass man mich so am Telefon abfertigt hat. Ich frage mich, wieso schickt man mir ein Schreiben, wo man mich um Rückruf bittet? Um mir im Endeffekt am Telefon nach 15 min Warteschleife ziemlich unfreundlich „nein“ zu sagen? Ist das eine Konzernpolitik von GE? Ich bin sehr enttäuscht von dieser Vorgangsweise. Ich kann und werde es nicht glauben, dass eine Stundung nicht möglich ist. Auf der Homepage von gemoneybank.at steht WIR SIND DER RICHTIGE PARTNER FÜR SIE. So wie man mit mir momentan umgeht, muss ich das bezweifeln. Diese Bank hat irgendwelche Fantasiegebühren und versucht, die auch zu verrechnen. Dauernd wird man von irgendwem von GE Money Bank angerufen. Denn die wissen nicht, dass es halt einige Tage dauert, bis das Geld nach der Einzahlung (fristgerecht) überwiesen wird. Dass es halt 3- 4 Tage dauert, dafür kann ich auch nichts. Ich habe gesehen, dass hier schon einiges Negatives über die Bank gepostet wurde.

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