Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Gesundheit/ApothekenZurück 
Veröffentlicht am 19.7.2005, 10:21 von tia
Betrifft: Apotheke zum hl. Othmar
Apotheke zu Hl. Othmar, 3. Bez.

als ich vor ein paar wochen krank war, bin ich samstags vormittag mir meinen kindern (2 und 4 j.) in die apotheke um ein rezept einzulösen. mein grosser hat sich auf den sessel zu dem kleinen tisch gesetzt und mein kleiner ist neben mir gestanden. während ich auf die apothekerin gewartet habe, dass sie mir meine medikamente bringt, hat auf einmal ein anderer apotheker (der besitzer), er war gerade dabei einen älteren herrn zu bedienen, laut, ungefähr fünfmal hintereinander meinen grossen angeschrien: "Nichts anfassen! " ich schau zu meinem sohn was er macht: sitzt auf dem sessel mit seinem spielzeug im mund und schaut verträumt in die luft. bin etwas verwirrt, sag aber noch nichts. dann aufeinmal wieder: "nicht anfassen!" dreimal hintereinander, ganz laut . ich schau wieder zu meinem grossen. er hat sich keinen millimeter bewegt! da sag ich zu dem apotheker: "Wieso er macht doch gar nichts! " sagt er: "Na, nur damit er auch nichts machts." ich: "Na toll, schimpfen bevor er was macht! " Da kommt die andere apothekerin mit meinen medikamenten zurück, ich schnapp mir mein Rezept und sag "hier kauf ich nichts" und geh! Was ich aber toll fand: es war noch ein kunde da, er ist meinem grossen gegenüber gesessen und hat sein rezept ausgefüllt und als ich gerade dabei war zu gehen ist er aufgestanden und hat gesagt da schliesst er sich an, den bei soviel freundlichkeit kauft er nix!
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.