Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Öffentliche Einrichtungen/ExekutiveZurück 
Veröffentlicht am 20.6.2005, 08:03 von Pom
Betrifft: Flughafen Wien Schwechat
Handgepäck-Kontrolle

Als wir zwei Familien mit drei Kleinkindern auf einem Flug nach Griechenland (Karpathos) die Handgepäckkontrolle passierten, wurde uns ein Taschenmesser (Leatherman) abgenommen. Der Polizist erklärte uns, dass das Messer in einem Kuvert seperat geschickt wird. Auf mein Ansuchen mir einen Beleg zu geben meinte er: "des kummt scho oan". Gut die Kinder waren unruhig und die Schlange hinter uns wurde immer länger. Dwshalb gingen wir durch. Aber in Griechenland angekommen warteten wir vergeblich. Die Reiseleiterin war sehr freundlich und meinte: "Vielleicht kommt es mit einem anderen Flug", und brachte uns ins Hotel. Doch das Messer kam nie an. Wieder in Wien gingen wir zum Lost and Found Schalter, wo das Messer natürlich auch nicht war. Es ist nie mehr wieder aufgetaucht. Polizei dein Freund und Helfer? Fazit gebt sowas nie ins Handgepäck. Blödheit wird bestraft!!!
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.