Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/Online-ShoppingZurück 
Veröffentlicht am 1.5.2005, 20:40 von prevensor
Betrifft: RTL-Shop
Finger weg!

Anfang März 2 Artikel im Internet bestellt. Ende März eine Teillieferung eingetroffen, und die war unvollständig. Es gibt keine Auftragsnummer, keine Lieferzeit und auch keine Begleitpapiere zur Lieferung. Zum Glück arbeiten die so schlampig, dass vergessen wurde, diese Sendung per Nachnahme aufzugeben; da hätt ich mich noch mehr geärgert. Meine Reklamation wurde dahingehend beantwortet, ich möge meine Postanschrift bekannt geben. Die fehlenden Teile werden nachgesandt. (Woher hatten die bloss meine Postanschrift bei der ersten, unvollständigen Sendung?) Dreieinhalb Monate passierte nichts. War mir auch egal, ich hatte ja noch nichts bezahlt. Nach dieser Zeit kam der Postler und wollte im Nachhinein die Nachnahmegebür über die gesamte Sendung kassieren. Dies war Anlass für mich, an die Geschäftsleitung zu mailen und den Sachverhalt darzulegen. Ich behaupte jetzt mal, dieses mail wurde nie an die Geschäftsleitung weitergeleitet, denn wie sollte es sonst sein, dass mich eine gschnappige Piefke-Dame vom aftersales anruft, keine Ahnung über den Geschäftsvorgang hat, sich nochmals von mir erklären lässt, was bereits in meinen mails steht, zusammenfassend mir erklärt, dass ich auch Portogebühren zu zahlen habe. Ich habe ihr erklärt, dass mich das Ganze nicht interessiere; ich habe eine Order aufgegeben und will, dass dies alles in meinem Sinne erledigt wird. Sie hat gemeint, falls es mich doch noch mal interessieren würde, dann kann ich sie ja nochmals anrufen und hat aufgelegt. LOOOL: Dummheit und Unfähigkeit kennen keine Grenzen; nicht einmal die deutsche Grenze. Ich brauche ja nichts von denen, die brauchen was von mir ! RTL-Shop ist für mich ein erstmaliges und auch ein letztmaliges Ereignis gewesen. Und Tschüüüssss !
 
 Kommentare

Elwedritsche (18.8.2007, 09:51)
"RTL-Shop ist für mich ein erstmaliges und auch ein letztmaliges Ereignis gewesen. "

Genau,das unterschreibe ich jederzeit nach meiner ersten und letzten Erfahrung mit der Digi-Cam.

lh (18.8.2007, 06:38)
@dalia: jeder hat mal Flecken - aber gleich für 5 Tuben Reinigungspasta?

@ghillie 20:40: bin ganz deiner Meinung!

ghillie (18.8.2007, 06:35)
ja, und ganz weg vom thema...
die eu hat letztes jahr 700 millionen euro an terrorgruppen im nahen osten gezahlt. steuergeld von eu-bürgern.

so einfach gehts...

ghillie (18.8.2007, 06:33)
dalia,
peanuts...

nein, verwends ruhig, hast es ja gekauft, wie auch immer.
das andere hat leider nichts mit geld zu tun, sondern mit haß und ignoranz. da werden anderswo hunderte menschen ausgelöscht, weil man sie als ungläubige ansieht. und gewisse vereine auch in österreich sammeln fleißig weiter spenden für diese terroristen.
so gut gehts uns, daß wir uns um ein paar euro aufregen und bei terror und radikalismus bereitwillig wegschauen.

Dalia101 (17.8.2007, 20:25)
hallo ghillie,
ich ärgere mich selber über mich. jetzt habe ich 5 tuben pasta clean hier liegen. habe schon gar keine lust, das produkt überhaupt weiter auszuprobieren. wie das ganze gelaufen ist, finde ich total sch.....
ich, wenn ich die hersteller-firma wäre, würde mich nicht für solch miese vertriebsmöglichkeiten hergeben. an und für sich ist es ja eine tolle sache, flecken hat mal jeder.... muss man sich denn als zahlender konsument so behandeln lassen. ich jedenfalls nicht mehr.
lehrgeld zaheln wie man so sagt. schade. 50 euro und mehr - damit könnte man mehr machen..... na ja, es gibt schlimmeres.
schade nur, dass man solche gauner weiter gewähren lässt, aber das ist ja harmlos im vergleich zu den vielen menschen, die für politische ideologien ihr leben lassen müssen, da sind 50 euro reinfall? (vielleicht ist die fleckenpaste ja doch nicht so schlecht??) doch nur peatnuts.
ciao
dalia

ghillie (17.8.2007, 20:02)
hast recht. leider zuwenige.

Dalia101 (17.8.2007, 19:48)
hallo ghilie,
mal sehen, jeder macht mal Fehler!
Man sollte sich halt vorher informieren! Aber mal ehrlich, wer macht das immer!
Ciao
Dalia

ghillie (17.8.2007, 19:34)
dalia,
genau das glaub ich nicht. sonst gäbs nicht so zahllose rtl shop beschwerden.

Dalia101 (17.8.2007, 19:33)
hallo ghilie,
du hast ja so recht....
aber irgendwann nach einigen Jahren, bin ich halt doch mal auf die geschliffene Präsentation reingefallen...und so Flecken z.B. hat ja irgendwie jeder - wird einem auch so toll präsentiert. warum sollte es auch kein produkt geben, an so ein infames und unseriöses vertriebsunternehmen denkt man in solch einem moment auch nicht. wenn einem dann auch noch gesagt wird, daß keine zusäztlichen kosten anfallen.... zumindest ist es mein erster reinfall nach einigen j a h r e n! und hoffentlich mein letzter!!!!!
in diesem sinne, hoffentlich bewahren unsere beiträge andere vor dem gleichen blödsinn.......
ciao
dalia101

ghillie (17.8.2007, 18:40)
dalia,
schau ins internet, vergleiche preise, z.b. bei geizhals, dann kauf bei seriösen firmen. ihr scheint ja gezielt reinfallen zu wollen.

Dalia101 (17.8.2007, 18:29)
Hallo,
habe heute auch meine Erfahrungen mit dem feinen Shop gemacht, endlose Warteschlangen, Reklamieren zwecklos. So was spricht sich jedoch rum.... Ich jedenfalls bin geheilt!
Leider regiert mal wieder Geld, keiner macht was dagegen!
Schade für ein vielleicht gutes Produkt, ich jedenfalls will nur noch mein Geld zurück.
Ciao
Dalia101


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.