|
|
|
|
|
|
Veröffentlicht am 6.4.2005, 08:28 von luca |
|
Betrifft: Cineplexx Wienerberg |
|
| Kindergeburtstag - keine Auskunft
Am 18.3.05 wollte ich im Cineplexx Wienerberg eine Kindergeburtstagsparty für den 03.04.05 terminlich vereinbaren.
Mein Sohn ist Mitglied im Familyfilmclub der Cineplexxkinogruppe, mit dem intensiv für diese Partys geworben wird. Wie toll und einfach dies doch ist.
Aber am Telefon musste ich gegenteiliges feststellen. Die Dame am Telefon konnte mir nicht sagen ob der Termin möglich ist sondern wird meinen Wunsch entgegennehmen, und an die zuständige Kollegin weiterleiten. Diese wird sich irgendwann (!)
telefonisch melden. Ich ersuchte um eine genauere Zeitangabe
da ja Einladungen an die Kinder zeitgerecht verschickt werden sollten. "Jeden Dienstag beginnt die Kollegin die vielen Anfragen abzuarbeiten",wurde mir gesagt. Da ich dies nicht akzeptierte wurde mir nach langem hin und her ein taggleicher Rückruf versprochen.
Auf diesen Rückruf warte ich noch immer.
Aber es kommt noch besser. An seinem Geburtstag erhielt mein Sohn ein e-mail mit einer Gratulation und dem Hinweis er könne doch nächstes Jahr im Kino seinen Geburtstag feiern.
Das ist der Gipfel der Frechheit. Unfähig dies richtig zu Organisieren aber dafür Werben.
Mein Beschwerdemail ist natürlich auch nach 1 Woche noch nicht beantwortet.
Das es anders auch geht sieht man bei anderen Unternehmen.
(McDonalds,Leiner,..) Dort erfährt man zumindest am gleichen Tag ob der Termin möglich ist. | |
|
|
|
|
|
|