Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Ausbildung/SonstigeZurück 
Veröffentlicht am 15.3.2005, 09:14 von Elwedritsche
Betrifft: Volkshochschule Landstraße
Druckfehler und Terminverschiebungen ... und der Kunde erfährt nichts davon

Ich habe uns per E-mail am 11.2. bei der VHS 3 für zwei Vorträge am 14.3. und 31.3., laut Kursprogramm jeweils von 18 bis 18.30 Uhr angemeldet, von einer Dame der Kundenbetreuung - wieder per Mail - Angaben zur Zahlung samt Kontonummer erhalten und durch die Einzahlung fix gebucht. Rechtzeitig vor 18 Uhr war ich am 14.3. in der VHS, sehe, daß auf der Liste der Kursräume mein Vortrag von 19.30 bis 21 Uhr vermerkt ist. "Das ist ein Druckfehler in unserem Programm", beschied man mir lapidar und da ich nicht 1 1/2 Stunden vertrödeln wollte, gab man mir das Geld dafür zurück. Dann wollte ich klarstellen, ob nicht auch der 2. Vortrag später als angegeben beginne: den habe der Professor auf 11.5. verschoben! Zu dieser Zeit sind wir in Urlaub - also bekam ich auch dieses Geld zurück. Ich finde es untragbar, daß der Hörer und Kunde von Druckfehlern (hätte gleich bei der ersten Korrespondenz mit der "Kundenbetreuung" geschehen können) und Verschiebungen bzw. Absagen nicht verständigt wird. Schade um den Tagesfahrschein und die Zeit, die ich unnütz verfahren habe.

Stellungnahme lesen

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.