Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Shopping/Online-ShoppingZurück 
Veröffentlicht am 2.3.2005, 09:14 von Elwedritsche
Betrifft: Ebay
Keine Kontaktmöglichkeit

Ich wurde von Bekannten darauf hingewiesen, dass bei Ebay ein bestimmtes Bild angeboten wird und habe dessen Autentizität überprüft. Tatsächlich habe ich festgestellt, dass dieses Foto nicht das jener Dame war, unter deren Name es verkauft werden soll. Ein Mail an Ebay und/oder den Verkäufer wäre das Mittel der Wahl gewesen, um den Bietvorgang zu unterbrechen, damit niemand ein falsches Bild kauft. Unter Hilfe-Kontakt habe ich eine Möglichkeit geortet. Umständlich und langwierig müssen zuerst Kategorien zur Nachricht ausgefüllt werden. Dann: ich muss mich erst anmelden. Das war sehr umständlich: mehrmals musste ich zurück, die österreichische Telefonnummer wurde nicht angenommen. Dann die Mitteilung, dass die Anmeldung in 3-4 TAGEN PER Post kommt und von mir bestätigt werden muss. Ich will nichts ersteigern oder versteigern, meine Bonität braucht nicht geprüft zu werden: ich will nur vor Ablauf der Frist (4 Tage) eine Nachricht übermitteln. Es gibt auch 2 Kundendienst-Telefonnummern: Mehrwertnummern, die nur im Bereich der Deutschen Telekom gelten! Ich habe jetzt einen deutschen Freund um Vermittlung gebeten. Hoffentlich schaut er rechtzeitig in seine Mailbox

Stellungnahme lesen

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.