Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Sport/FitnesscenterZurück 
Veröffentlicht am 25.1.2005, 16:26 von ninita
Betrifft: ELIXIA Milleniumcity
Infos zum Club!?

Hallo! Ich bin schon länger auf der Suche nach einem passenden Fitnesscenter und habe mir neben Holmes Place/Börse und John Harris dieses Wochenende auch das Elixia angesehen. Mein Eindruck war eigentlich ein recht positiver; keine Wartezeiten an den Geräten (und das Sonntag nachmittag!), schöner Pool, klare Auskunft über Vertragsbedingungen, sauber und im Ganzen ein schönes Ambiente. Eigentlich war ich schon überzeugt, mich kommenden Monat für ein Jahr einzuschreiben. Da es gegenüber HP preislich noch attraktiver ist und im Vergleich zu John Harris einfach schöner... Bis ich dann die Postings in diesem Forum gelesen habe :( Ok, der Fall mit der Jahresmitgliedschaft und dem gerichtlichen Nachspiel ist meiner Meinung nach selbstverschulded, da die Vertragsbedingungen nicht gelesen wurden. Aber der Fall mit der Nichterstattung bei dem defekten Solarium irritiert mich und die Beschreibung der Geschäftsführung klingt auch nicht grad sympathisch. Well, ich freue mich über weitere Meinungen, Infos zum Fitnesscenter, oder auch vielleicht den einen oder anderen Tipp! Liebe Grüße, Ni
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.