Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Gesundheit/Kur & GesundheitZurück 
Veröffentlicht am 29.12.2004, 09:56 von Weuzi
Betrifft: ÖAMTC und Institut Marc Meyer
Schlankpille "OSYBA"

Da lese ich im neuesten "ÖAMTC Autotouring" eine ganzseitige Anzeige, daß nun endlich die ULTIMATIVE Pille gegen überschüssige Kilos gefunden wurde. - Schnell im Internet Infos gesucht - Ergebnis: Eine Kaufseite gefunden, keine Kontaktmöglichkeit (Adresse gibt es nicht und an der "Hotline" hebt keiner ab). Das "Institut Marc Meyer" ist im ganzen WWW nicht zu finden! In einigen Internet-Foren gibts Miss-Erfolgsberichte, die Retoursendung ergab natürlich keine Retourzahlung, zu erreichen ist keine der internationalen Telefonnummern. Liebe dicke Damen und Herren: Vergesst das ganz schnell. - Weniger essen und mehr Sport - diese "Pille" hilft! - Dieser Rat ist kostenlos. Lieber ÖAMTC: Geld für leere Seiten im Autotouring Magazin könnte man besser verwenden! - Oder gibt es beim ÖAMTC Erfolge mit dieser Pille !? Grüsse, Weuzi.
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.