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Veröffentlicht am 24.12.2004, 14:06 von vwpolo
Betrifft: Forstinger 22, Rautenweg
Unfreundlichkeit in Person Teil 1

Am 10.11.2004 bestellte ich bei der Forstinger, Filiale Rautenweg, Rück- und Frontleuchten. Da ich Hr. H. dort persönlich kenne und mein Freund bestimmte Frontleuchten für seinen Golf 4 sich zu Weihnachten wünschte, besprach ich mit Hr. H. schon Tage zuvor, welche das sind. Als ich am 10.11. 2004 nun die Forstinger Filiale betrat, wollte ich Hr. H. sprechen, damit ich auch die richtigen bestelle. Zugleich bestellte ich auch für mein Fahrzeug Rückleuchten und machte eine Anzahlung von 100€. Hr. H. sagte mir gegen Ende November Bescheid, dass die Rückleuchten (Kosten 197€) für mein Fahrzeug (VW-Polo9N, Bj. 2004) da sind. Also bat ich ihn, dass er mir diese mitnehme, da ich aus beruflichen Gründen die Leuchten nicht abholen konnte. Ich arbeite als Krankenschwester und habe Dienste bis 19:30 Uhr. Am Abend besuchte ich dann Hr. H. und wir packten die Leuchten im Beisein seiner Freundin und meinem Freund aus. Zum Entsetzen stellten wir fest, dass die rechte Leuchte beschädigt war. Am nächsten Tag bat ich meinen Freund, er sollte die Leuchten zurückbringen. Er fuhr am nächsten Tag in die Forstinger Filiale und traf dort auf Hr. S., den Filialleiterstellvertreter. Er sagte nur, dass ICH die Leuchte beschädigt hätte und er nichts machen kann. Aber er fotografierte angeblich die Leuchten, warum auch immer. Darauf bin ich erneut zur Forstinger Filiale am Rautenweg gefahren, um mit Hr. S. zu sprechen. Er schickte mir Hr. H. mit der Begründung, er habe keine Lust mit mir zu diskutieren, und verschwand, bis ich die Filiale verließ. Ich bat Hr. H., mir nachzusehen, wer die Ware übernommen hatte (in dieser Filiale ist es so geregelt, dass unterzeichnet wird, wer die Ware übernommen hat, dafür gibt es dort eine eigene Mappe) und wir stellten fest, dass keiner unterschrieben hat, also kann die Ware wahrscheinlich auch nicht angeschaut worden sein. Vielleicht kamen die Leuchten schon beschädigt an? Darauf hin bin ich zur Forstinger Filiale in den Gewerbepark gefahren. Dort wäre es auch kein Problem gewesen, die Leuchten zu reklamieren, nur hat man mir dort gesagt, ich soll es dort machen, wo ich sie gekauft habe. Fortsetzung siehe Teil 2
 

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