Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Eurosünder/EurosünderZurück 
Veröffentlicht am 10.12.2004, 08:50 von tina120466
Betrifft: Libro SCS
Faxrollen: Preissteigerung um 37,85%

Vor der Einführung des Euros kostete 1 Packung Thermopapierrollen 49,90 ATS (3,62 Euro). Gestern habe ich für die gleichen Faxrollen 4,99 Euro bezahlt. Wie rechtfertigt sich die Steigerung von 37,85 % ????

Stellungnahme lesen
 Kommentare

reni-x (27.1.2008, 07:57)
naja - aber scheinbar gibt es "die" Mine nicht die jeder kennt sondern einen Haufen Minen unterschiedlicher Formate.

Wegwerfgesellschaft ? ja die alte mine haut ja auch weg, oder ?
Obst dann den ganzen Kuli weghaust is auch schon egal.

@lumpazi
:-)

Lumpazi (26.1.2008, 18:26)
Empföhnsweat warat, de oidn Guglschreiwar an Kindarderfl odar iagendwöche aundarn Junggebliebenen zarn schpendn, aunschtott Schmonzes zarn darzööhn.

Waratn klasse Blosreahln, wißt 's eeh, mit Fenstarkitt odar nassgekautn Toschntiachlschtickln.

Bruxist (26.1.2008, 17:44)
es handelt sich um eine ganz gewöhnliche dünne kugelschreibermine,die jeder kennt.
typisch wegwerfgesellschft

reni-x (26.1.2008, 17:29)
was sollen die beim Thalia denn tun wenn sie keine Vorlage und viele Minen haben ???

bevor ich von thalia zu libro zu mastnak zu libro zieh kauf ich mir doch eher einen neuen Kuli.

Bruxist (26.1.2008, 17:21)
entschuldigung,mein pc hat was, will nur noch klein schreiben und wenn ich korrigieren will,geht nichts mehr

also weiter.
meine ursprüngliche quelle war libro mit 10er packerln _ hatten keine mehr. bei mastnak in der neubaugasse bekam ich doch noch welche. sagenhafte 70cent pro stück.
letztlich bin ich von libro zu libro gezogen und hab doch noch ein 10er packerl aufgetrieben. 1,45 euro

Bruxist (26.1.2008, 17:15)
Wie ungeheuer groß der Preisunterschied bei ein- und derselben Ware ist, konnte ich diese Woche beobachten. Ich ahbe unzählige Kugelschreiber mit leeren Minen zu Hause - diese ganz normalen dünnen Minen aus Metall oder Plastik. Bei Thalia war man gar nicht fähig, diese ohne Vorlage zu finden, weil man mehrere Laden mit vielen Patronenminen hatte. Meine ursprüngliche quelle libro hatte keine.


© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.