Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Dienstleistungen/KFZ-WerkstättenZurück 
Veröffentlicht am 3.11.2004, 09:13 von Frederick
Betrifft: Stipschitz
"Spezialbetrieb" der besonderen Art

Leider kann ich mich den bisherigen Beiträgen nur anschließen und mich wundert es, dass es nicht bereits mehre Beschwerden gibt. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass nach meiner Beobachtung der Kundenkreis der Fa Stipschitz scheinbar vorwiegend aus älteren Damen und Herren besteht, die leider dieses Medium zu wenig bis gar nicht nutzen, um Ihren Ärger kund zu machen -schade. Wie auch immer - ich bin mit dieser Fa nicht zufrieden, weil Terminzusagen und die Dauer des zugesagten Werkstattaufenthalts nicht eingehalten wurden. Warten bis zur Fäulnis gehört bei der Fa Stipschitz leider dazu und da tröstet nicht einmal ein Cafe hinweg, denn so groß kann kein Häferl sein. Auch die "Höflichkeit" des Personals hinterlässt leider einen schalen Beigeschmack. Gekrönt wir das Ganze im Anschluss, wenn man die Rechnung durchschaut. Bei genauerem Hinsehen und Einschalten des gesunden Menschenverstandes beschleicht einen sehr stark das Gefühl, dass mehr verrechnet wurde, als vielleicht notwendig wäre. Eigentlich müsste man das Fahrzeug in eine andere Werkstätte geben, um zu überprüfen was wirklich gemacht wurde, aber aus Gründen der Bequemlichkeit, Zeitverlust und der Geldbörse zuliebe, lässt man es sein. Aber...Fairerweise muss ich ergänzen, dass das Service in einem konkreten Fall in Ordnung und einwandfrei war, so dass ich die Fa Stipschitz noch weitere Male besucht habe und die Unzulänglichkeiten als "Na ja, das kann mal passieren" abgetan habe. Nun ist das Fass aber übergelaufen, und ich kann mit guten Gewissen sagen, dass das gebotene Service nicht sein Geld sowie die Zeit wert ist. Service und eine gute Dienstleistung sehen anders aus, und als Kunde sollte man das erkennen, und auch dementsprechend die Konsequenzen ziehen. Nur wir als Kunden können etwas ändern, indem wir nicht mehr so eine Behandlung akzeptieren. In diesen Sinne überlegen Sie für sich, was einen guten Service ausmacht, und legen Sie diesen Maßstab an! Es ist Ihr Geld und Ihre Zeit, wobei das Letztere niemand von uns sparen kann....
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.