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Bauen & Wohnen/Sonstiges | Zurück |
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Veröffentlicht am 25.10.2004, 08:30 von rber |
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Betrifft: KIKA |
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| Totaler Kundenfrust und Zeitdiebstahl
Das Rezept ist einfach - der Kunde braucht Möbel mit Einbau und bekommt von geschulten Verkäufern alles Wichtige versprochen, zugesagt und dann auch verkauft. Der IM GUTEN GLAUBEN unterschreibt, leistet die Anzahlung pünktlichst und erwartet vom Verkäufer ebenso seinen zugesagten Anteil des Geschäftes...
Leider ist die Werbung und sind die Zusagen nur Schall und Rauch. Der erste Teil der Lieferung bleibt überhaupt aus, wird erst mit dem zweiten Teil statt im August, Ende September geliefert (einmal Zustellung gespart, 1:0 für KIKA). Im September wird dann die Küche geliefert, aber nur teilweise und fehlerhaft, da Geräte bzw. Teile davon einfach fehlten und Teile der Möbel falsch waren. Aber nach der Montage wollten die Monteure das gesamte Geld haben...
Heute nach vielen Telefonaten, Besuchen (Inspektionen) von KIKA "Repräsentanten" und nach VIER WOCHEN habe ich noch immer keinen Herd, keinen Geschirrspüler (kann aber eh nicht kochen), eine unvollständig eingebaute Küche und keine Aussicht auf Erledigung.
Ich nur allen raten, nur mehr lokale kleine Händler für Möbel zu kontaktieren. Die Bestellungen der anderen Möbel wurden bei kleinen Händlern zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt, und ich habe sogar noch die besseren Preise erhalten als bei KIKA! | |
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