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Veröffentlicht am 6.10.2004, 07:50 von dr.simon.fraser
Betrifft: WGKK/Homepage & Telefonanfragen
'Keine Antwort', 'Bitte warten' oder 'Verbunden ins Nirgendwo' - wählen Sie selbst!

Die Behandlung von Kundenanfragen bei der WGKK ist gelinde gesagt skandalös: Versucht man auf der Homepage über das Kontaktformular eine Anfrage an die hochlöbliche Institution zu wagen, ist es verlorene Zeit: Bis heute (nach Wochen) warte ich auf eine Antwort. - Oder Sie versuchen es übers Telefon: Der Kundenservice im 22. Bezirk ist neben unfreundlich auch noch inkompetent, verweist und verbindet grußlos auf "den Wienerberg", wo man dann im "Nirwana" endet. Oder man versucht es über die Telefonzentrale - Wartezeiten von 15 Minuten (wenn man überhaupt solange Geduld hat) sind die Regel. Achja, was war das Problem? Eine simple Anfrage um Zusendung eines Formulars (ps: in der hübschen Homepage-Liste nicht enthalten).
 

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