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Veröffentlicht am 29.9.2004, 09:32 von niko2003 |
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Betrifft: Generali Versicherung |
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| Generali hält Kunden hin
Schadennr. 1/53/71517580-L-4-001
Ich befand mich Anfang August in Griechenland und es wurde dort in mein Auto eingebrochen. Das Fahrzeug wurde regelrecht verwüstet. Gepäck kam abhanden und ein Navi-System, Fußmatten, diverse Kabel und Halterungen wurden entwendet.
Für mein Gepäck war die Europäische Reiseversicherung zuständig, die sofort nach Eingang der Schadenmeldung und des Polizeiberichtes eine Entschädigung uberwiesen hat.
Sehr schnell und absolut kompetent.
Für das Navi System und die weiteren, fest verbauten Gegenstände war die Generali Versicherung zuständig. Mein Kfz ist bei der Generali Vollkasko versichert. Was soll ich dazu sagen, die reinste Katastrophe.
Ich habe die Schadenmeldung online ausgefüllt und auf Anfrage der Sachbearbeiterin unverzüglich die Bestätigung der Polizei nachgereicht. Es sind seit dem Zeitpunkt nun schon 6 Wochen vergangen und ich habe noch nichts erhalten, außer der neuen Vorschreibung für die Kaskoversicherung.
Es ist wirklich eine Frechheit, wie dieser überhebliche Konzern seine Kunden behandelt. Jahrelang zahlt man für mehrere, dort bestehende Verträge brav ein, und wenn dann wirklich etwas passiert, muss man darum feilschen, seine Entschädigung zu bekommen!!
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