Home
Firmenreaktionen
Gästebuch
 Sport/FitnesscenterZurück 
Veröffentlicht am 1.9.2004, 07:57 von Jonny Hill
Betrifft: Club CD
Preisgestaltung des Club CD

In die Anlagen Alte Donau und Wien-Süßenbrunn kann man ab 1.9.04 nur noch mit der Plus Card besuchen.(alte Karten haben bis zum Ablauf ihre Gültigkeit). Die neue PLUS-Card kostet ab jetzt 590,- Euro - das ist der reine Wucher!!! Was interessiert mich das Outdoor Angebot in Wien Süßenbrunn und warum muß ich es mitzahlen? Wie man hört, wird der Club im Donauzentrum auch bald umgebaut. Wahrscheinlich kann man dann dort auch nur mehr mit der Plus-Card hingehen. Die neue Preisgestaltung des Club CD Alte Donau ist eine reine Frechheit!! Die Geldgier wird dieses Fitnesscenters in der herrlichen Lage umbringen, denn die Stammgäste werden sich das nicht gefallen lassen und sich einen anderen Club suchen!!
 

© 2000-2024 - Barbara Mucha Media Ges.m.b.H. - Mediadaten
Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages.
Das Copyright für den Titel DIE MUCHA liegt ausschließlich bei der Barbara Mucha Media Ges.m.b.H.